Wieso trifft mich das immer so hart wenn ich kritisiert werde oder wenn über mich bisschen hergezogen wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich verstehe Dich.Du mußt auf dein Selbstbewußtsein achten.Denke daran, was Du alles kannst, an Deine Talente und Wünsche und versuche, Dir diese Wünsche zu erfüllen.Setze Dir Ziele.Was Angriffe betrifft: lege nicht alles auf die Goldwaage, was andere sagen.Lerne aber auch zu kontern, halte dem anderen einen Spiegel vor , wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst.Lerne zu äußern, was Dir nicht gefällt.Mache Dir bewußt , was Du willst und möchtest und gehe Deinen Weg.Stehen Deine Eltern hinter Dir, unterstützen sie Dich?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wahrscheinlich sensibel und nimmst dir immer alles gleich zu Herzen. Da steckt man sowas nicht so leicht weg. Du kannst die anderen höflich bitten, nicht mehr über dich herzuziehen, weil dir sowas wehtut, auch wenn es nur Spass ist. Gegen deine Empfindlichkeit kannst du nichts machen, die hast du nun mal. Ein dickes Fell bekommt man nicht so einfach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub du nimmst Kritik und Spaß einfach anders an und verarbeitet es schlecht so wirklich tun könntest du da nichts aber vllt könntest du einfach mal kucken ob du dich daran gewöhnt etwas Kritik zu vertragen und es dir abzugewöhnen so lange darüber nach zu denken versuch dich mit anderen Sachen abzulenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du kein großes Selbstbewusstsein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnjoyYouurLife
12.08.2017, 01:54

Das ist richtig glaube ich

0

Was möchtest Du wissen?