Wieso trennt mein Handy die Verbindung nach wenigen Minuten (o2)?

1 Antwort

Hallo KataASR,

gibt es möglicherweise Arbeiten an Basis-Stationen in deiner Nähe? Hier kannst du ganz einfach das Netz an deiner Adresse prüfen: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/

Ansonsten helfen dir die Kollegen/innen vom Kunden-Support auch gerne weiter. Die erreichst du telefonisch unter:

Mobil: 0176 888 55 222, Festnetz: 089 787 979 400

Viele Grüße, Jelena

FritzBox trennt Verbindung?

Hallo habe folgendes Problem :

Ich habe eine fritzbox und irgendwie trennt die automatisch die Verbindung. Manchmal sogar während des Surfens. Wenn ich mit dem Laptop im Wohnzimmer sitze habe ich 70% Empfang , schalte ich ihn aus und wieder an findet er ihn nicht. Entweder ich Lauf mit dem Handy zur Box und stell mich daneben, verbinde es und geh zurück ins Wohnzimmer dann findet der Laptop es wieder, oder ich Steck die aus und wieder ein, dann geht's auch wieder.. Und irgendwann trennt er die Verbindung einfach wieder? Weiß jemand ne Lösung? Liebe Grüße

...zur Frage

Wann wird o2 Nummer wieder vergeben?

Mein Vertrag bei o2 ist ab morgen abgelaufen, da mein neuer Vertrag + Handy aber wegen Verspätung erst nächste Woche kommen, habe ich bis dahin nur WLAN.

Werde ich so lange Whatsapp über WLAN benutzen können, oder wird meine Nummer schnell wieder vergeben?

...zur Frage

Warum geht die Internetverbindung manchmal nicht?

Bei meinem Laptop geht die Internetverbindung  nur manchmal.Da steht "Kein Internet ". Wenn man trennt und verbindet geht es manchmal wieder aber nach einiger Zeit geht die Verbindung aufeinmal wieder nicht mehr . Alle Handys(Android) Zuhause haben Internetverbindung ,außer mein Handy. Bei meinem Handy ist das gleiche problem . Wenn ich Wlan anmache steht da verbunden und die Signalstarke ist sehr gut nur ins internet kann man nicht.Es liegt also an meinem Laptop und meinem Handy oder dem Router .Kann mir jemand BITTE sagen was ich machen soll ??!

Router : o2 Box 6431

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?