Wieso treffe ich nur auf Frauen, die Sex als Tabu sehen ?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hey lockenkopf1993, 

du scheinst ziemlich verzweifelt zu sein - und das finden viele Frauen bei Männern nicht gut. Das sorgt nur dafür, dass sich Frauen von dir fernhalten. 

Du bist verzweifelt, wirkst bedürftig und willst Sex. Egal wie. Aber wenn du dich so verhältst, dann wirst du auch kein Erfolg haben. Denn Männer, die in irgendeiner Hinsicht bedürftig und verzweifelt wirken und sich deshalb aufdringlich verhalten, haben bei den meisten Frauen keine Chancen. Denn viele Frauen wollen Männer, die NICHT verzweifelt und NICHT bedürftig wirken. Sie wollen Männer, die sich auch nicht aufdringlich verhalten und nicht nur Sex wollen. Frauen wollen Männer, die selbst eine feste Beziehung bevorzugen. Du erfüllst diese Kriterien aber nicht. Deshalb will sich auch keine Frau auf dich einlassen. Ob rein sexuell oder bezogen auf einer Beziehung. Du wirkst bedürftig, frustriert und verzweifelt. Du bist in diesem Punkt abhängig von einer Frau und bist wütend, dass sich keine Frau auf Sex mit dir einlässt. Du bist sauer, dass es nicht zum Sex kommt, den du aber unbedingt willst. Du machst die Frauen dafür verantwortlich, dass es nicht zum Sex kommt. Dabei bist du selbst dafür verantwortlich, da du eine Einstellung wie von einem Ar*****ch besitzt. Es ist also kein Wunder, dass sich kaum eine Frau auf dich einlassen will. Du nutzt Frauen für deine sexuellen Triebe aus, was absolu gar nicht geht und bist sauer, wenn sie "Nein" sagen? Was ist mit dir denn nicht richtig? 

Hinzu kommt auch, dass Sex NICHT etwas Normales wie Essen und Trinken ist. Sex sollte NICHT als eine Selbstverständlichkeit betrachtet werden, da Sex auch keine Selbstverständlichkeit ist. Denn es ist viel Vertrauen nötig, um sich auf Sex einlassen zu können. Aber das weißt du anscheinend nicht. 

Frauen sind kein Freiwild, das MANN NICHT nach Belieben nutzen darf. 

Du solltest an dir arbeiten. Auch an deiner Äußerlichkeit. Aber vor allem an deiner Einstellung musst du arbeiten. 

LG, Toxic38 

Weil halt viele Frauen (und auch Männer) keinen Bock haben direkt mit jemanden in die Kiste zu springen. Für viele besteht Sex auch aus einem Grundvertrauen UND viele wollen das auch nur in einer Beziehung mit einem besonderen Menschen. Zu jemanden körperliche Nähe suchen ist in der Regel nicht so etwas natürliches wie essen und trinken...

Tinder ist halt dafür verrufen dass dort viele sind die nur das eine wollen und die Frauen wollen dir mit der Frage direkt die Luft aus den Segeln nehmen und dich darauf hinweisen dass sie nicht auf Sexabenteuer aus sind. Da kannst du aussehen wie du willst

Viele wollen halt eine ernste Beziehung und nicht nur Sex! Männer wollen zu Anfang häufiger nur Sex oder allgemein gar nicht wirklich eine Beziehung, sondern nur Sex, bei Frauen ist es öfter so, dass sie da erst mal etwas vorsichtiger sind und erst mal eine Beziehung aufbauen wollen, bevor sie an so was denken. Ist biologisch bedingt, aber natürlich auch nicht immer so. Bei Tinder wollen halt viele nur Sex und diese Frauen, von denen du erzählst, wollten eben von Anfang an sicher gehen, dass du nicht auch so bist. Dort wirst du aber bestimmt auch einige Frauen finden, die auch nur Sex wollen (das merkt man oft schon am Profilbild ;) ).

Mit deinem Aussehen hat das nichts zu tun. Und das ist nicht nur bei dir so, ich z.B. würde auch niemals gleich mit jemandem ins Bett gehen, auch nicht wenn der Kerl 100% mein Traumtyp ist. Aber manche andere Frauen melden sich gerade deswegen an, um sich abschleppen zu lassen. Das liegt dann an der Frau und nicht an dir. Wenn eine Frau gar nichts von dir will und dich nicht attraktiv findet, dann schreibt sie auch gar nicht mit dir. Ich hatte auch mal so ne Dating-App und du kannst dir nicht vorstellen, von wie vielen hundert Kerlen du da als halbwegs gutsaussehende Frau täglich angeschrieben wirst (und die meisten sind auf Sex aus, das merkt man schon). Da antwortet man sogar den gutaussehenden Typen oft nur noch halbherzig (hi... wie gehts... ja mir gehts auch gut und dir so...). Wenn dir also jemand schon solche Sätze schreibt, hast du schon viel erreicht. ;)

Änder mal was an deiner Einstellung.
Ich hab mir jetzt ein paar deiner Fragen durchgelesen und es geht nur um Aussehen und Sex.
Wenn sich ein Mensch nur auf diese beiden Dinge beschränkt, muss ich dir ehrlich sagen, ist das einfach abtournend.
Du redest von Frauen wäre jede eine Schl**+* nur mit dir machts keine.
Ja denk mal nach warum.
Jeder Mensch hat es verdient respektvoll behandelt zu werden. Da ist es egal ob eine Frau einen oder 100 Männer im Bett hatte!
In einer Beziehung oder auch bei einer "flüchtigen Bekanntschaft) geht es nicht ums aussehen.
Charakter zählt. Und so wie du dich hier auf GFnet gibst, macht dich auch genau dein Verhalten hässlich.
Denk nach, lächle mehr, fühl dich in andere hinein und werde glücklich.

Irgendwie erinnert mich Deine Fragestellung an:

Ich möchte mir in einem Online-Versand eine Frau bestellen und die wollen mir keine liefern. Warum sind die so böse zu mir? Wenn ich die nicht mehr brauche schmeiß ich die dann weg, oder kann man die einem Wertstoffhof zuführen? ^^

Um es mal etwas deutlicher zu formulieren, Deine Worte wirken auf mich "unreif" und "verantwortungslos", für den Umgang mit dem anderen Geschlecht und Du möchtest offensichtlich nur Deinen Trieb stillen. Mit dem Aussehen hat das wenig bis nix zu tun, Deine Ausstrahlung ist wohl eher abschreckend. Ganz so doof und willig sind die heutigen Mädels wohl doch nicht.

Arbeite an Deinen menschlichen Werten und hör auf andere Menschen an der Nase herum führen zu wollen!

Geh was essen und dann ins Bett ;-)

Hi,

sexuell anziehend finde ich Dich nicht gerade - verzeih mir das ;-)
Wie wäre es, wenn Du Mal ein Lächeln im Gesicht hast? Das kann schon einiges helfen.

Nur naja..Ich sag es mal so: Wenn Du nach solchen Frauen suchst, dann bist Du wohl eher in Clubs / Partys besser aufgehoben. Das ist relativ einfacher und wenn es ums bezahlen geht - da weißt Du ja, wo Du hin musst.

Eventuell könntest Du auch mal überlegen, ob Du nicht vielleicht nach einer festen Partnerin suchen solltest, da hättest Du dann die Anstrengungen dann nicht.

Lg

user6827 21.12.2016, 23:46

was dindest du denn generell bei txpen anziehend ohne dass du mal wieder ablenken musst wie jede andere nur wiel du dnekst mich nicht verletzen zu wolln - im gegenteil.- ich möchte ja endlich den marktwert kennen also raus mit der sprache. ausserdem gehe ich selbst nach 4 jahre disco imme rleer aus da . also

0
Cclass22 21.12.2016, 23:50
@user6827

Du, ich bin ein Mann :-) Aber nichts desto trotz haben Männer auch einen Sinn, was sexuell anziehend wirkt und was nicht - auf beiden Geschlechtern.

Wenn Du meine ehrliche Meinung hören möchtest? Eine bessere Firsur, ein Lächeln im Gesicht und eventuell eine ganz andere Kleidungsart.

Vom Charakter / von der Persönlichkeit her, solltest Du aber noch mehr verändern...Denn Sex ist nicht alles auf der Welt.

Lg

7

Ehrliche Antwort, rein Optisch wirkst du nicht wie 23 sondern eher wie 16-18.
Zudem siehst du nicht so aus wie jemand mit dem man ONS hat.
Das ist alles gar nicht schlimm, aber wie wäre es denn wenn du auf Partys oder allgemein Clubs gehst. Da lernt man doch an einem Abend einen Haufen Leute kennen. Falls das nichts für dich ist mangelt es vielleicht an Selbstbewusstsein aber das kann man auch nur trainieren indem man sich überwindet :)

Weil sex vielleicht nicht das wichtigste auf dieser Welt ist für diese Frauen? du kommst mega verzweifelt rüber, nur weil diese nicht in die Kiste mit dir steigen wollen.

Such dir Mädels im realen Leben und nicht auf solchen Seiten.

Die machen sich einen Spaß drauß andere zu verschauckeln

Tja mache wollen halt was ernstes und nicht nur spaß das musst du verstehen du musst dir halt die richtigen raus suchen es gibt viele die auch einfach nur spaß wollen. Aber sei immer offen und ehrlich was du willst und ver*rsch sie nicht

Was soll man mit einem Pausenclown, der nur auf sexuelle Abenteuer aus ist? Wenn Du Notstand hast, leg selbst Hand an oder geh in den Puff.

Schmink die Bäckchen weniger... ein Bart würde auch nicht schaden... xD

Frauen sind kein Freiwild. 

Was möchtest Du wissen?