wieso treffe ich immer nur auf kranke menschen zu?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht hältst du dich unter den falschen Menschen auf? Ich bin eigentlich Psychopathen, Sadisten... etc.. in meinem Privatleben noch nicht begegnet. Und im beruflichen Kontext auch nur sehr selten.

Was hat das also mit dir zu tun.  Vielleicht übersiehst du aber auch die  vielen normalen Menschen - weil sie dir zu langweilig sind?


ich muss zugeben, das habe ich früher gemacht. aber mittlerweile achte ich weder aufs aussehen und noch lasse ich mich vom ersten Eindruck beeinflussen und trotzdem treffe ich nur auf solche zu. Nur mein Exfreund war genauso wie ich es wollte, die anderen Jungs(mit denen ich zum
Glück keine Beziehung aber näheren Kontakt hatte) waren einfach immer krank.

0

Es gibt meiner Meinung nach folgende Punkte:

a) unbewusst lässt du solche Menschen an dich heran. D.h. wo andere einen Bogen machen, da nimmst du deren Agression nicht wahr, sodass du dich mit ihnen einlässt. I.d.R strömen solche Menschen eine latente oder offene Dominanz aus. Frage: kann das sein, dass dich sehr dominante Männer anziehen?

2. du könntest eine Co-Abhängige Verhaltensweise haben.

3. wenn du unsicher, liebesbedürftig oder schüchtern bist, strahlst du das aus.

Auch ich kannte einige dominante Menschen, heute verlasse ich mich auf mein Menschenkenntnis. Nicht alles was glänzt ist Gold.

Fazit: du hast Einfluss darauf, von wen du dich beeindrucken lässt und von wem nicht und wen du in dein Privatleben lässt. Je freundlicher du mit dir ungehst, desto mehr wird dir auffallen, wer wirklich freundlich ist und wer gespielt freundlich ist.

Ich stehe nicht auf dominante Menschen, im Gegenteil, ich hasse Dominanz, vor allem bei Jungs oder Männern, da ich auch in der Familie nicht die besten erfahrungen damit habe.

Ich nehme oft nicht ernst was andere Menschen von sich geben, bin auch sehr locker drauf und sage meist bei blöden Worten "jaja" ... und dann wenn es hart auf hart kommt, werde ich mit der Realität und deren wahren Gesichtern konfrontiert. Das ist für mich echt immer wieder erschreckend. Es fällt mir schwierig "vorsichtiger" zu sein.

0
@sdgfanm

Wie gehst du mit dir selbst um? Kannst du Grenzen setzen? Wie gehst du mit deiner eigenen Aggression um? I.d.R müsstest du ausstrahlen, dass man deine Grenzen überschreiten darf.

0

Naja es kann sein das du für solche Menschen anziehend wirkst aber wenn du das nächste mal wieder jemanden hast gehe nicht gleich auf alles ein sondern lern ihn erstmal kennen

Hallo.

Du lässt dich von irgend etwas anziehen oder du ziehst nach Aussehen was an. 
Stell deine Gedanken auf 0 und fang froher durch die Welt zu gehen.
Ich bin auch krank, lass es aber kaum einen Wissen, so gut es geht.

WTF das ist echt eigenartig und grußelig. Im Leben wird man immer wieder auf solche menschen zustoßen und deshalb solltest du dich direkt fernhalten, erst recht wenn sie mit ihrer eigenen pysche nicht klarkommen. Ich glaub dein Fehler ist einfach dass du schnell Kontakt aufnimmst mit Menschen was du nicht solltest weil man nie weiß wie eine Person in Wahrheit tickt . ABSTAND VON MENSCHEN OHNE ANSTAND ! Pass bitte gut auf dich auf und breche den Kontakt komplett ab!!!!!

Diese Männer merken das du labil bist und suchen gezielt nach Frauen wie dir.....

Also indirekt liegt es tatsächlich an dir...

Was möchtest Du wissen?