Wieso Trauer ich ihm immer noch nach?

1 Antwort

Ich schätzte mal, dass der Junge dich einfach sehr verletzt hat und du ihm deshalb noch so sehr hinterhertrauerst. Das du nach drei Monaten auch nicht mehr willst und ihn endlich vergessen möchtest ist logisch, und das ganze geht am besten mit Akzeptanz. Du musst akzeptieren das er nicht mehr bei dir ist und ihr keine Beziehung mehr führt, und das ist okay, da er dir sowieso wehgetan hat. Es wird wieder ein neuer kommen, auch wenn du es jetzt noch nicht sehen kannst. Viele glauben sofort, dass sie nie wieder jemand anderes finden werden und dies die "große Liebe" war, soweit sollte man allerdings nicht denken, denn wenn es tatsächlich so wäre, wäre er noch bei dir. Falls du also so gedacht hattest, solltest du es besser nicht mehr machen, denn das kann einen auch sehr runterziehen.

Und falls er wieder in deinen Gedanken kommt, mach etwas, dass dich ablenkt. Musik zu hören, die dich an eure Zeit erinnert, ist zum Beispiel nicht gerade hilfreich. Mach etwas, dass dir Spaß macht wie Puzzeln oder sowas. Und zum endgültigen Abschluss darf man auch mal Traditionell werden; Schreibe zum Beispiel einen Brief, was du ihm noch alles sagen wolltest und verbrenne ihn dann.

Hoffe konnte ein wenig helfen.

Danke

0

Wie Kann man auf Whatsappnachrichten antworten?

Seit ich mein IPhone 7 auf die neuste Version geupdatet habe (iOS 10.3.2) kann ich in der Mitteilungszentrale (also da wo die ganzen Mitteilungen stehen wenn man im Home Menü runter zieht) und im Sperrbildschirm nicht mehr, wenn ich eine Whatsapp Nachricht bekomme und die dort angezeigt wird, nach links wischen und dann antworten, es steht nur noch löschen. Kann man das irgendwo einstellen? Habe nichts gefunden.

...zur Frage

Fändet ihr es schlimm mit einem 1-Jahr jüngeren Freund zsm zusein??

An die Mädchen, wäre es schlimm für euch mit jemanden zsm zu sein, der 1 Jahr jünger ist?

LG

...zur Frage

mein audi 100 c4 zieht irgendwo fehlerstrom. nach längerem parken batterie alle.

audi 100 c4 - 2,3 E baujahr 91 . hat ständig leere batterie. batterie und lichtmaschine sind ok. bei täglichem gebrauch des autos kein problem. jedoch nach längerem parken springt es nicht mehr an. bin schon ne weile auf der suche ob irgendwo fehlerstrom gezogen wird, der die batterie runter zieht

...zur Frage

Mein Freund ändert seinen Beziehung Status nicht? Was tun?

Hey ich weiß die Frage klingt bescheuert ist aber für mich wirklich wichtig. Ich bin nun zum 2 mal mit meinem Freund zsm, beim ersten mal waren wir nur 1 Monat zsm weil es zu viel Stress gab😧 und jetzt sind wir 1 Tag zsm. Das komische ( für mich) ist das er seinen beziehungs Status nicht ändert. Vllt überreagiere ich ja aber bei seiner ex hat er es umgeändert. Das letzte mal das ich mit ihm zsm hat er es auch nicht geändert. Ich hab jetzt bisschen Angst das er mich doch betrügt und es deswegen nicht ändern will. Was soll ich tun ?

Bitte nur hilfreiche antworten schreiben. Danke😊

...zur Frage

Spinne im Zimmer.hilfe! Was soll ich jetzt machen?

Hi Ich habe eine Spinne in meinem Zimmer! Ich habe eine richtige Phobie und habe sie schon versucht von alleine rauszubringen. Hat nicht geklappt :-/. Naja sie ist mir von Tempo runter gefallen und krabbelt jetzt irgendwo rum. Ich kann jetzt nicht schlafen , weil die noch in meinen Zimmer ist :/ was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Warum Verletzt er mich immer wieder?

Hallo zusammen.. Ich hab lang überlegt ob ich hier nach Rat frage, aber ich weiß nicht mehr weiter.. Mein Freund (36) und ich (27) waren vor einem Jahr schonmal ein paar, er hat auch hier gewohnt und hatte dann aber nebenher mehrere Affären. Er hat mir danach ständig geschrieben, stand vor meiner Türe und das über Monate hinweg bis ich ihm verziehen habe. Seitdem treffen wir uns regelmäßig (spontan und so wie er Zeit hat). Ich richte mein Leben und meine Zeit ziemlich nach ihm, glaub sonst würden wir uns kaum sehen. Er sagt immer er hat soviel zu tun, aber feiern bekommt er trotzdem hin - er könnte mich aber genauso gut mal mitnehmen, will er nicht er möchte zuerst dass wir wieder miteinander klarkommen. Versteh den Sinn selbst nicht. Ich bin total unglücklich und sage ihm das auch immer wieder. Er sagt auch immer er versucht es zu ändern, aber ich hab das Gefühl es geht genauso weiter. Sex gibt es auch 1x im Monat wenn überhaupt daher denke ich auch dass er momentan wieder andere Frauen hat, hart das auszuhalten.

Ich komm von diesem Mann nicht los und ich kann nicht mal sagen wieso? Emotionale Abhängigkeit? Gestern ist das ganze wieder eskaliert sodass ich gerade echt der Meinung bin ein Schlussstrich ist das beste, auch wenn ich parallel denke dass ich das nicht schaffe. Ich weiß auch nicht was ich mir hiervon erhoffe. Vielleicht hat jemand Zeit mir ein bisschen zuzuhören.

Achso psychologische Hilfe hab ich schon hab nur das Gefühl es hilft nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?