Wieso trauen sich Jungs nicht Ich Liebe Dich zu sagen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das problem ist...das wir jungs manchmal es nicht so meinen was wir sagen...und also bei mir ist das so dass ich in dem part sehr ehrlisch sein will ich mein dann will ich sie auch wirklich lieben aber es ist einfach ein komisches gefühl :) wenn ich zu einem mädchen ich liebe dich sage dann will ich das auch so meinen

okay die antwort war schlecht :DD ich kann das schlecht erklären aber ein tipp schau mal american pie 1 ;) der hilft dir weiter ganz bestimmt :)

es ist bei den meistens Jungen so , das die sich einfach nicht trauen , es heist also auf keinen Fall das sie dich nicht lieben ! jungen fälllt es doch genau so schwer , zu ihren gefühlen zu stehen , wenn ein junge seine Gefühle preisgibt, dann zeigt er seine verletztliche seite ! das ist auch der grund wieso jungen sowenig gefühle zeigen ! 

weil die genau so angst wie ihr habt oder den richtigen moment abwarten wollen oder sie euch nich verletzen wollen indem se sagen ich liebe dich und dann schluss machen.

Was möchtest Du wissen?