Wieso trauen sich Jungs nicht Ich Liebe Dich zu sagen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das problem ist...das wir jungs manchmal es nicht so meinen was wir sagen...und also bei mir ist das so dass ich in dem part sehr ehrlisch sein will ich mein dann will ich sie auch wirklich lieben aber es ist einfach ein komisches gefühl :) wenn ich zu einem mädchen ich liebe dich sage dann will ich das auch so meinen

okay die antwort war schlecht :DD ich kann das schlecht erklären aber ein tipp schau mal american pie 1 ;) der hilft dir weiter ganz bestimmt :)

es ist bei den meistens Jungen so , das die sich einfach nicht trauen , es heist also auf keinen Fall das sie dich nicht lieben ! jungen fälllt es doch genau so schwer , zu ihren gefühlen zu stehen , wenn ein junge seine Gefühle preisgibt, dann zeigt er seine verletztliche seite ! das ist auch der grund wieso jungen sowenig gefühle zeigen ! 

weil die genau so angst wie ihr habt oder den richtigen moment abwarten wollen oder sie euch nich verletzen wollen indem se sagen ich liebe dich und dann schluss machen.

Wie bekommen die meisten Jungs Nacktbilder von Mädchen und warum schickt ihr Mädchen die, obwohl ihr solche Bilder manchmal nicht mal an den Freund schickt?

Also fragt ihr die einfach oder schicken die euch die einfach so? Das würde mich mal interessieren, weil ja heutzutage immer so viele Nacktblider auf Schulen kursieren. Kenne das von unserer Schule auch. Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Wieso sprechen manche jungs hübsche mädchen nicht an?

Heey =),,Viele Jungs sprechen meine freundin nicht an, obwohl sie sehr hübsch und lustig ist. Trauen sie sich nicht? oder muss meine freundin sie zuerst ansprechen?

...zur Frage

Wie drücken Jungs ihre Gefühle aus?

Wie drücken Jungs ihre Gefühle aus ( zeichen )!?? Ohne das man ich liebe dich sagen muss?..

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Instagram: was unter sein Bild kommentieren?

Was könnte ich unter dem Bild meines Schwarms kommentieren? Nicht so auffällig aber halt ein Kompliment. Geht so etwas wie "süßer" oder "hübscher" oder denkt er dann gleich das ich das von ihm will?

...zur Frage

Schönes Mädchen!? oder Normales Mädchen? Wie ticken Jungs?

Ich habe eine komische Frage..

Wieso trauen sich Jungs oder junge Männer nicht wirklich schöne Frauen oder Mädchen anzusprechen?

Zum Beispiel : Stehen ein schönes Mädchen und ein naja.. auch etwas hübsches Mädchen neben einander und treffen auf ein paar Jungs zu. Das etwas hübsche Mädchen bekommt viel mehr Aufmerksamkeit und das schönere Mädchen geht "leer" aus.

Kann mir jemand dieses Phämomen erklären? Das interessiert mich sehr!

Liebe Grüße, Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?