Wieso traue ich mich nicht ihn zu küssen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es für Dich der Richtige ist, dann kommt dieser Moment auch noch in dem DU willst und es auch tust. Das kommt von Herzen. Sowas kann man nicht erzwingen. Oder es kommt noch ein anderer Mann Deines Herzens, bei dem Du gar nicht lange überlegen musst und es klappt sofort. Folge Deinem Gefühl......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sieht eure Beziehung denn eigentlich aus, wenn ihr euch nach zehn Monaten noch nicht mal geküsst habt? Also anders gesagt: Woran erkennt man, dass ihr zusammen seid?

Bei meinen Beziehungen war es bisher immer so, dass wir erst nach dem ersten Kuss überhaupt offiziell zusammen waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen zu und durch😅
Nimm dein mut zusammen und ****egal wies wird! Einmal ist immer das erste mal!
Und küssen ist was vom schönsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich nicht hetzen, sag ihm das du ihn liebst aber noch nicht bereit bist ihn zu küssen 😙 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach es spontan, so das du nicht drüber nachdenken kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küssen ihn doch einfach mal ohne das zu Planen das macht den Kuss um einiges besser =D und glaub mir Augen zu und durch es kann eig. nichts großes schief gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?