Wieso traue ich mich nicht Frauen anzusprechen, obwohl Frauen mich großgezogen haben?

4 Antworten

Warum mag ich keine Tomaten?

Wirst du mir kaum beantworten können, oder? Du bist wie fast alle die hier schreiben sehr schüchtern. Ist vielleicht langsam ne Volkskrankheit, k.A.

Sprich einfach Frauen an. Die Exlodieren nicht, mutieren nicht und schlagen dich nicht. Sei höflich und charmant, lächle dabei und gut. Sie wird maximal "Nein" sagen. Aber wahrscheinlich kommt nur ne Ausrede. Sie könnte dich aber auch nett finden und dass ist der Joker! Man kann nicht im Lotto gewinnen ohne ein Los zu kaufen.

Viel erfolg!

schlagen nicht? ich habe schon öfters gesehen, dass Sie Ohrfeigen geben! ^^

1
@Jeshua30

Na das ist dann wohl aber der Frage geschuldet. Wenn ich sage sprich sie an, sollst du nicht "Fi..ken?" fragen. Da würd ich dir auch eine schallern (naja wahrscheinlich nicht)

2
@Zuko1

ich rechne immer mit dem schlimmsten, dass macht mich ja so schüchtern. Ich rechne auch mit der Ohrfeige, weinn ich sagen würde: "Ich bin der Dominik und würde dich gerne kennenlernen!" Obwohl ich gnau weiß das Frauen ja genau so angesprochen werden wollen.

0
@Jeshua30

Hallo ich bin Dominik. Ich finde du hast hübsche Augen. Magst du was trinken?

0
@Zuko1

Einer Frau sollte man nie sagen das Sie hübsche Augen hat. Grundregel Nr.1. Dann denkt die sich: Meinst du mir hat noch nie ein anderer gesagt, ich hätte hübsche Augen.

0
@Zuko1

Oder erstmal ganz unverfänglich: Ich bin zum ersten mal hier. Ist hier noch frei? Ich bin übrigens Dominik, hi.

1
@Jeshua30

Also wenn du dich so vorstellst und die Frau weiß das du gar nicht Dominik heißt, dann ist die Furcht vor der Ohrfeige auch berechtigt :D

1
@Jeshua30

Hä? Was ist denn das für ein Schmaan?

Nur weil mir eine Freundin mal gesagt hat "Du hast schöne Haare, Augen, Gesicht.." finde ich das, nur weil ein Mann das sagt k.cke?

Definitiv nicht

0
@Unhappything

Unhappything du hast schöne Augen?^^ (Das kommt doch oberflächlich rüber)

0
@Jeshua30

Ja und? Was solltest du anderes von mir wahrgenommen haben, wenn wir uns zum Beispiel in einer Bar gegegnen würden? Du kannst in dem Moment nur etwas oberflächliches sagen, weil du nichts anderes als meine Oberfläche, also Aussehen kennst.

Egal was, selbst bei "Hi, ich würd dich gerne kennenlernen" kann man böse denken (Ja wieso denn? Weil du meinen Körper gut findest)

1
@Unhappything

Genau da ist mein Problem ich gehe immer davon aus das die Frauen über mich Böse denken, egal wie charmant ich es anstellen würde!

0
@Jeshua30

Ja, das ist eben der Fehler.

Frauen sind nicht so bösartig wie du dann immer meinst.

Bleiben wir mal bei dem Spruch in der Bar. Wenn Frau dich ganz nett (und mehr) findet, geht sie drauf ein. Wenn nicht wird sie höflich nein sagen.

Und wenn sie nein sagt, lässt du sie in Ruhe und gut

0
@Jeshua30

Für jemanden, dem das "Wesen der Frau vertraut ist" hast du aber viele Vorurteile.

1
@Unhappything

Es geht hier nicht nur um sex. Sondern auch um normale Freundschaften mit einer Frau aufzubauen.

0

Vielleicht hast du, da du mit Frauen wie du sagst aufgewachsen bist , sehr viel Respekt (vielleicht ein bisschen Angst) oder einfach nur Achtung davor

Weil genau das für Sie ungewohnt ist.

Nur im sexuellen Kontext oder generell?

Generell. Es muss nicht nur sexuell sein. Ich schaffe es ja nicht mal auch nur ein Freundschaftliches Verhältnis aufzubauen. Man kann ja auch mit einer Frau einfach gut befreundet sein!

2
@Jeshua30

Schaffst du diese Dinge die du dich mit Frauen nicht traust bei Männern?

0
@buffalo23

Nein, eigentlich nicht. Bei belanglosen Dingen spreche ich sogar bevorzugt Frauen an. Wenn ich einen Kassierer und eine Kassiererin vorne im Supermarkt sehe. Gehe ich prinzipiell schon zur Kassiererin, selbst wenn die Schlange dort länger ist!

0
@Jeshua30

Dann ist die Frage glaube ich falsch gestellt... Schon mal ne analytische Psychotherapie gemacht?

0
@buffalo23

Tiefenpsycholigsch fundierte habe ich früher mal gemacht!

1

Was möchtest Du wissen?