Wieso trainiere so viele noch immer so falsch?
Haben die kein Internet ? Sehe oft 4 Sätze und machen dropsötze mit random gewichte 2 Stunden obwohl ein richtiger Satz mehr bringen würde
5 Antworten
Die Frage ist warum dich das überhaupt dazu bewegt das so vehement zu hinterfragen.
Wenn du nett bist gehst hin und klärst sie auf. Ansonsten sollte dir das ziemlich egal sein...
Erstens frage ich mich, was du alles so siehst... ich sehe sowas nie.
Zweitens weißt du nicht, für was die Leute trainieren. Unterschiedliche Ziele erfordern unterschiedliche Trainingsarten.
Wieso gibt es Leute wie Dich die meinen dass was sie richtig finden ist das Nonplusultra und nur das ist richtig und sonst nichts? Und wieso kommen solche Leute auf die Idee ein Workout als falsch zu bezeichnen ohne zu wissen was a) überhaupt das Ziel ist und b) welche Einschränkungen evtl. vorliegen? Jemand der sich Kraft für Ringen oder schwimmen holen will braucht anderes Training als ein Body - Builder oder ein Fußballer. Haben solche Leute kein Internet oder warum kennen die nur einen Weg? Ich trainiere schon so lange da gab es gar kein Internet, da musste man noch in Bücher schauen wenn man was wissen wollte. Siehe da, in keinem der Bücher standen immer die selben Methoden.
Wie, ein Geisterfahrer? Das sind doch hunderte!
Vielleicht weil sie auf allgemeine Fitness und nicht nur Protzomat Vorzeigemuskeln, die zwar Super Kraft haben, aber nach 20 Sekunden blau sind wie ein Schlumpf, gehen?
Leben und leben lassen. Lass andere Menschen doch einfach tun was sie möchten