Wieso tragen zurzeit Profitorhüter im Trainig eine lange Unterziehhose über eine kurze Hose?

3 Antworten

Schützt vielleich die Muskulatur vor zu schneller Auskühlung.

Sorry hab das Bild vergessen .... Hier kommt es ...

Also wie z.B Manuel Neuer  - (Fußball, Profi, Torwart)

Hält die muskeln warm, vorallem jetzt wo es wieder kalt wird

wie heißt die kurze hose die man unter einen kurzen rock trägt?

hey ich geh am weekend tanzen und wollte einen kurzen rock tragen frage oben ^^

...zur Frage

Unterhosen und Badehosen - hat immer stets Slips getragen?

Mein sohn ist fünfzehn jahre alt und hat immer stets slips getragen und auch zum baden einen badeslip! vor einem monat kam er nach hause sagte man lache in aus in der schule weil das unkuhl sei nur mädchen würden slips tragen aber keine jungen!

Er wollte unbedingt boxershorts haben und lange badehosen die ich ihm dann auch kaufte! Doch er zeigte seine boxershorts immer und zog die langen badehosen runter daraufhin sagte ich ihm das er sofort aufhören solle sonst würde ich ihm die boxershorts und langen badehosen wegwerfen!

Doch er wollte nicht hören also tat ich es und sagte zu ihm ab jetzt trägst du wieder normale unterhosen also slips und zum baden einen badeslip! Jetzt bleibt die hose auch oben und er zeigt nichts mehr aber wieso ist es peinlich slips und badeslips zu tragen?

...zur Frage

Kurze Hose und Jacke tragen?

Hey

Ne Freundin hat zu mir gesagt das man keine Jacke tragen sollte, wenn man eine kurze Hose trägt.Weil man mit der kurzen Hose den Eindruck gibt als ob man nicht friert und mit der drübergezogenen Jacke quasi das Gegenteil.

Ich wollte eine Strickjacke trüberziehen.

Wäre das eine schlechte Kombination?

Tragt ihr das auch manchmal so?

Danke

...zur Frage

Wieso tragen im Frühling und Sommer so viele Jungs T-Shirt und Shorts?

In einer Fernsehserie die ich schaue ist ein 18 jähriger Junge,der trägt auch im Sommer immer lange Hose und Hemd und im Winter Cardigan.Warum tragen in der Wirklichkeit im Sommer so viele Jungs Shorts und T-Shirt,auch in der Schule?

...zur Frage

Kurze Hose zum Date?

Kann man mit einer kurzen Hose zu einem Date (Kino) tragen? Es ist heiß ich will eine kurze Hose anziehen, treff mich aber mit einem Mädchen, glaubt ihr das macht nen schlechten Eindruck?

...zur Frage

Wieso darf ich keine kurze Hose bei der Arbeit tragen?!

Moin,

Ich arbeite als Aushilfe im Edeka, und dort wie ich mitbekommen habe, durch meine Kollegen, darf man keine kurze Hose tragen, als Mann, wie es mir aussällt den die DAmen haben, so dreiviertel Sachen an..

WIeso darf ich denn keine kurze Hose tragen? und Frauen schon?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?