Wieso tragen zurzeit Profitorhüter im Trainig eine lange Unterziehhose über eine kurze Hose?

3 Antworten

Schützt vielleich die Muskulatur vor zu schneller Auskühlung.

Sorry hab das Bild vergessen .... Hier kommt es ...

Also wie z.B Manuel Neuer  - (Fußball, Profi, Torwart)

Hält die muskeln warm, vorallem jetzt wo es wieder kalt wird

Wie heißt die Hose die,die Fussballer anhaben. Ich meine die manche unter der kurzen Hose tragen?

...zur Frage

Seit wann und warum hat man eigentlich kurze Hosen als typische Kinderkleidung abgeschafft?

Früher durften Kinder nur kurze Hosen tragen. Erst zur Konfirmation haben sie ihre erste lange Hose erhalten.

Heutzutage sieht man fast nur noch junge Männer in kurzen Hosen. Kinder nur, wenn es ganz extrem heiss ist. Und selbst dann sind es nur so alberne 3/4-Hosen.

Dabei habe ich gehört, dass die Kurze Hose als Kindheitssymbol eine jahrhunderte alte Tradition war.

Seit wann eigentlich nicht mehr? Und warum hat man das abgeschafft?

Die Kinder werden heute von überfürsorglichen Müttern eingekleidet: Schon bei bewölktem Himmel wird eine lange Hose angeordnet. Früher waren die Kinder viel abgehärteter als heute und wurden selten krank.

...zur Frage

wie heißt die kurze hose die man unter einen kurzen rock trägt?

hey ich geh am weekend tanzen und wollte einen kurzen rock tragen frage oben ^^

...zur Frage

Kurze Hose und Jacke tragen?

Hey

Ne Freundin hat zu mir gesagt das man keine Jacke tragen sollte, wenn man eine kurze Hose trägt.Weil man mit der kurzen Hose den Eindruck gibt als ob man nicht friert und mit der drübergezogenen Jacke quasi das Gegenteil.

Ich wollte eine Strickjacke trüberziehen.

Wäre das eine schlechte Kombination?

Tragt ihr das auch manchmal so?

Danke

...zur Frage

Kurze Hose zum Date?

Kann man mit einer kurzen Hose zu einem Date (Kino) tragen? Es ist heiß ich will eine kurze Hose anziehen, treff mich aber mit einem Mädchen, glaubt ihr das macht nen schlechten Eindruck?

...zur Frage

Wieso darf ich keine kurze Hose bei der Arbeit tragen?!

Moin,

Ich arbeite als Aushilfe im Edeka, und dort wie ich mitbekommen habe, durch meine Kollegen, darf man keine kurze Hose tragen, als Mann, wie es mir aussällt den die DAmen haben, so dreiviertel Sachen an..

WIeso darf ich denn keine kurze Hose tragen? und Frauen schon?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?