Wieso tragen zur Zeit 'viele' Jungs pinke Hoodies und wie findet ihr Mädchen das?

7 Antworten

Hey :)

Oft ist es so, dass Trends i.welche Promis diktieren -------> aber wie das in diesem Falle ist entzieht sich leider meiner KEnntnis... auch weil ich das mit pinken Hoodies bei Jungs/jungen Männern bislang noch nicht wirklich gesehen habe.

Meine Freundin hat sich erst so einen für daheim gekauft & das steht ihr sogar gut.. sie liebt das Ding, weil's so kuschelig ist.. aber ich sage mal so: Jeder soll anziehen was ihm gefällt & wenn Jungs rosa Sachen für schick und cool halten, so wäre ich der letzte der sie dran hindert :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Vermutlich aus den selben Grund warum manche Kaputte Jeans Tragen sie finden es Cool ich hätte mich damals geschämt und würde mich heute auch schämen

Bei uns in der Schule lief heute ein ROTHAARIGER 6 oder 7 Klässler. Der hatte einen Dutt, rote Schuhe und sein Oberteil ging bis zu den Knien.

Diese Pullis sind im
Vergleich dazu wie Tim Wiese und Harald Glööckler!

Warum dürfen den Jungs keine Rosa oder pinken Sachen tragen ?

Ich habe gesehen, dass Lukas Rieger die oft trägt/ getragen hat

Was möchtest Du wissen?