Wieso tragen viele Menschen Masken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das viele Menschen nur eine Fassade herumtragen ist schon richtig, deine restliche Behauptung ist dann aber schon sehr negativ übertrieben. Eine Maske muss ja nicht unbedingt negativ sein, ich verhalte mich gegenüber meinem Arbeitgeber z.B. nun mal anders als wenn ich mit guten Freunden abhänge. So schlimm steht es noch nicht, dass alle innerlich kaputt sind. Anscheinend hast du halt eine negative Erfahrung gemacht, dass du so etwas denkst. Lass dich von sowas nicht so runterziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rose00735
10.11.2015, 16:29

Du hast recht danke !

0

weil sie es beigebracht bekommen und sich sonst später die Köpfe einschlagen würden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man mit der Zeit lernt, das die Menschen nur noch Egoistisch sind, sich nicht für die Probleme anderer Interessieren und nur rein aus Höflichkeit die Frage "Wie geht es dir" stellen. Ist halt so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt in unserer Natur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil diese Menschen, verlernt haben sie selbst zu sein...

Meiner Meinung nach auf Grund von Gruppenzwang, unserem System in dem wir leben, den Medien und mehr.

LG Aci ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rose00735
09.11.2015, 20:55

Genau so siehts aus lg zurück 

0

Deinen bisherigen Fragen nach, welche Maske trägst Du denn.....? Intelligent sind die meisten Fragen nicht gerade!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rose00735
09.11.2015, 20:58

Hab viele lol

0

Bin ich froh das das noch jemand so sieht wie ich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?