Wieso tragen Menschen Kleidung?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Weil sie kein Fell haben (?) und sonst frieren.

DH brr ist mir kalt

0

Wenn ich meine Katze wäre, brauchte ich keine. Aber so, ohne Fell oder ähnliches, würde ich wohl frieren, weil wir es ja gar nicht anders mehr gewöhnt sind.

Da frierts mich ja beim Frage-Lesen schon! Natürlich, weil uns sonst viel zu kalt wäre und wohl auch aus Schamgefühl.

Weil ihnen im Laufe der Evolution die Haare ausgegangen sind, also kein Fell mehr haben. Wie wärmst du dich denn sonst, wenn es jetzt so kalt ist?

Damit sie nicht frieren und weil sie Schamgefühl besitzen.

Ganz einfach : Weil es an vielen Menschen einfach besser aussieht als ohne !

WOW,daran hab ich gar nicht gedacht. DH

0

damit sie die schreckliche PVC Unterwäsche nicht sehen müssen

weil sich auch damals schon die Steinzeit Menschen gedacht haben "Ach hätt ich doch so ein paar Manolo´s, dann wär mein leben wieder schön!"

Mach dich nackich und geh vor die Tür hinaus, dann weißt du es

Weil Menschen ein Schamgefühl haben.

Wer soll denn sonst die Wirtschaft ankurbeln?

damit sie nicht nackt rumlaufen müssen.

.. manch einen würde ich Sachen schenken...

Was möchtest Du wissen?