Wieso tragen manche Menschen immer Sandalen?

7 Antworten

Zuhause trage ich auch im Sommer, wie im Winter Flip-Flops. Wenn ich allerdings raus muss, benutze ich im Winter Stiefel.

weil viel Luft an die Füße kommt und das sehr angenehm ist im Sommer. Da schwitzt man nicht so drin, wie in z.B. Turnschuhen, die eh out sind. Probiere es doch mal aus!!! Dann weißt du, was ich meine

Vielleicht haben sie Schweißfüße und der Duft wäre in geschlossenen Schuhen umwerfend.

Würdet ihr Sandalen barfuß tragen oder mit Socken?

Ich frage deshalb, weil man ja jeden Sommer Personen sieht, die statt Flip-Flops ( die ja scheinbar sehr im Trend sind ) lieber Sandalen tragen und einige tragen diese mit Socken. Würdet ihr - sofern ihr Sandalen habt - diese auch mit Socken tragen ? oder eher barfuß ? bitte mit Begründung.

...zur Frage

Schwitzen in Sandalen!

Hallo zusammen :) also ich hab ein problem. Ich schwitze stark an den füssen. Im sommer wenn ich sandalen tragen will kann ich das nich :( weil ich so schwitze "schwemme" ich aus den sandalen raus auch bei flip flops. ich muss dann die sandalen immer ausziehen weil ich so umher rutsche :( habt ihr tipps ? brauche dringend hilfe ! Aber alle fussdeos habe ich schon ausprobiert hilft nix ;(

...zur Frage

Sandalen als junge tragen?

Wie findet ihr es wenn Jungs Sandalen tragen, irgendwie tragen doch Jungs und Männer in letzter Zeit keine Sandalen.
Und könnt ihr gute Jungs Sandalen empfehlen?
Egal ob geschlossen oder nicht....

...zur Frage

Wieso tragen blinde Menschen manchmal Sonnenbrillen?

Wieso tragen blinde menschen manchmal sonnenbrille

...zur Frage

wieso dürfen Kinder kurze Hosen und Strümpfe in Sandalen tragen und "Erwachsene" nicht?

Hallo, mir ist schon öfters aufgefallen das es immer heißt : " in xxx trägt man aber Hosen bis über die Knie (Röcke..) oder in Sandalen gehören keine Strümpfe (meiner Meinung nach sehen aber Söckchen mit Spitze dran in Sandalen oder Ballarinas gut aus.. es muss zum restlichen Outfit passen) Kinder dürfen es tragen. Da sagt auch keiner was wenn Kinder mir kurzen Hosen oder kurzen Kleidchen in die Kirche (oder Museeum, Hochzeit.....) gehen. Bei Jugendlichen oder Erwachsenen wird aber dann schon mit dem Finger drauf gezeigt und gesagt "macht man nicht" warum ist das so? Warum wird da so ein Unterschied gemacht?

Gruß Delfina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?