Wieso tragen manche Leute immer eine Sonnenbrille?

4 Antworten

zu Heino wurde ja schon richtig Stellung genommen. Zu lichtempfindlichen Menschen auch. Es gibt aber auch eine krankhafte Lichtempfindlichkeit. Für diese Menschen gibt es so genannte Kantenfilter, die bestimmte Strahlen herausfilter und dementsprechend unterschiedliche Farben haben: gelb, orange, magenta, braun etc. Di farbigen Gläser sind mittleriwele modischer SChnickschnack geworden, haben dann aber nichts mit Kantenfiltern zu tun. Neben diesen sehbehinderten Menschen gibt es aber sicherlich auch die coolen,lässigen, modisch topaktuellen Menschen, die eine SOnnenbrille einfach für ihr Ego brauchen...

In italien ist es eigentlich zu jeder Jahreszeit ein Mode-accessoire..Manchmal ist es ja auch einfach angenehmer z.B. beim Autofahren etc. Psychologisch gesehen, sind die Augen ja der "Spiegel der Seele". Manche Menschen wollen sich eben dadurch schützen.

Manche Menschen haben sehr lichtempfindliche Augen, sie werden sogar vom normalen Tageslicht geblendet - geht dann nicht ohne ...

Bimax .........jetzt kommen noch die Klinikaufenthalt........kompletter Selbstzahler

Hey Leute,

ich muss meine Bimax komplett selbst bezahlen. Was ziemlich mich Grübeln lässt. Ich muss die Op und Klinikaufenthalt selbst tragen. Eine Zusatzsatzversicherung kann ich nicht mehr abschließen. Nun, hat jemand von euch eine Bmax als kompletter Selbstzahler durchführen lassen?Wie schaut es denn aus, wenn die Zähne kompensiert sind. Trotzdem benötigt man die kieferorthopädische Behandlung. Entfällt die Vorbehandlung mit der Spange? Weil die Zahnreihe wie sie jetzt ist so in Ordnung ist, weshalb ich auch die Kosten selbst tragen muss. Es liegen keine medizinische Gründe vor. Mit welchen Kosten muss ich rechnen. Dabei geht es mir darum , um nur abzuschätzen, inwieweit beide Kosten ( Bimax + Klinikaufenthalt) betragen. Hat jemand eine Bimax durchführen lassen und hat komplett selbst die Behandlung bezahlt? Über Erfahrungen würde ich mich freuen !

...zur Frage

Ähnliche Marke wie Palace oder Thrasher?

Kennt ihr eine Marke die so vom Style her ähnlich ist jedoch nicht so bekannt? Finde die Sachen an sich cool nur tragen die ziemlich viele und ich will nicht so aussehen als würde ich jedem Trend hinterherlaufen ;)

...zur Frage

Stars mal ungeschminkt

Das unsere endlos schönen Promis ganz anders aussehen, wenn man sie ungeschminkt zu Gesicht bekommt, bestes Beispiel Madonna, ist ja bekannt. Jetzt hat mir jemand dieses Bild gepostet, und behauptet das sei Rihanna ungeschminkt. Ähnlichkeiit ist sicher vorhanden, aber ist das wirklich der Super-Mega-Power-Star Rihanna?

...zur Frage

Choker bei Frauen

Vielleicht trägt ja jemand hier einen Choker und kann mir Auskunft über die Gründe dafür geben. Dient das nur dem Aussehen oder kann man sagen, dass sich ein gewisser Ausdruck von BDSM im Tragen von Choker versteckt?

...zur Frage

Wie Findet ihr Sonnenbrillen?

Vim Aussehen her wenn man die auf dem Kopf hat

...zur Frage

An alle die die Model werden wollen! Ich wüsste gern aus welchen Gründen ihr diesen Wunsch habt.

Ich schreibe gerade eine Hausarbeit über das Thema: "Warum wollen alle Model werden?". Um Gründe dafür zu finden, warum das so ist, rchte ich die Frage direkt an die, die diesen Wunsch auch haben. Ist es weil ihr dann die Stars treffen könnt, oder weil ihr dann berühmt und beliebt seid, weil ihr dann viel Geld verdiehnen könnt oder weil ihr dann um die ganze Welt reist. Oder ist es weil ihr dann immer gestylt werdet und ihr schöne Kleidung tragen könnt , oder, oder, oder... Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Gründe mitteilen könntet, wesshalb der Modelberuf für euch so interessant ist. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?