Wieso tragen manche das t-Shirt so?

...komplette Frage anzeigen Wie hier - (Mode, Kleidung, Klamotten)

11 Antworten

Das hat modische Aspekte -------------> und irgendwie meine ich mich erinnern zu können, dass ich solche Kombis auch vor rund 20 Jahren schon gesehen habe :)

Das kaschiert ein kleines Bäuchlen, das Shirt hängt nicht wie ein nasser Sack auf Abstand vorm Körper. Der Busen wirkt auch ausgeprägter.

Isso n neuer Trend. Steht nur manchen. Sieht bei dem aber eher aus als habe er sich nach dem Klogang das TShirt ausversehen so reingestopft

Ich schätze, beim aktuellen Magerwahn muss man einfach beweisen, dass die neue Size-Zero auch vorne zugeht...

platin132 22.08.2015, 09:33

nene das trägt man eig. nur so wen man eine enge jeans oder leggings trägt und das shirt so geschnitten ist das es hinten etwas länger ist sonst sieht es ja beschissen aus wen man ein normales shirt so reinsteckt

0

Sieht bei manchen shirts besser als als wenn man das ganz reinstopft oder nur so hängen lässt.

Kann man schon machen, klar doch :)

Es sieht je nach Shirt einfach besser aus!

Das hat "man" so eigentlich nie gemacht, wenn man aussehen wollte.

Was ich allenfalls wohl kenne: eine Seite in die Hose, andere Seite runterhängend. So dass quasi ein etwas asymmetrischer Look entsteht.

Du kannst so nen Bäuchlein kaschieren aber so trägt man das hier nicht noch nen Gürtel um die Short und das Shirt so fallen lassen ohne es rein zu stecken

Modern für die dünneren aber heutzutage macht man das ganze shirt in die hose und nich nur vorne

Gegenfrage, warum muss man solche bescheuerten Fragen stellen? 

Gangster sind das. Der Neuste Schrei aus israel 😂

Was möchtest Du wissen?