Wieso tragen manche das t-Shirt so?

Wie hier - (Mode, Kleidung, Klamotten)

14 Antworten

Das hat "man" so eigentlich nie gemacht, wenn man aussehen wollte.

Was ich allenfalls wohl kenne: eine Seite in die Hose, andere Seite runterhängend. So dass quasi ein etwas asymmetrischer Look entsteht.

Isso n neuer Trend. Steht nur manchen. Sieht bei dem aber eher aus als habe er sich nach dem Klogang das TShirt ausversehen so reingestopft

Das kaschiert ein kleines Bäuchlen, das Shirt hängt nicht wie ein nasser Sack auf Abstand vorm Körper. Der Busen wirkt auch ausgeprägter.

Woher stammen kleine Löcher in der Kleidung?

Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass sich in älteren und auch neuen Shirts kleine Löcher habe. Ein Shirt hatte ich bis jetzt weder an, noch habe ich es gewaschen. Also woher stammen diese Löcher? Noch dazu sind die Löcher nur in meiner Kleidung, nicht in der von meiner gesamten Familie...

Vor 1/2 Jahren habe ich immer einen Nietengürtel getragen und dachte, dass die Löcher davon stammen (war etwa diese Höhe), aber den trage ich nun schon lange nicht mehr und habe trotzdem noch Löcher (nicht nur im Bauchbereich)...

Die Löscher sind etwa 1--3 mm groß, treten an vers. Stellen auf, aber nicht in jedem Kleidungsstück (auch nicht in jedem Shirt, obwohl die übereinander liegen).

Ich habe ich inzwischen informiert und erfahren, dass es Motten sein könnten --> habe Mottenpapier "ausgelegt". Aber ich habe die auch noch nie gesehen (noch dazu habe ich erst letztens meinen Schrank ausgeräumt und die ganze Kleidung in den neuen Schrank geräumt). Aber wie funktioniert das jetzt richtig? Setzen die sich auf das Mottenpapier drauf, oder werden die einfach nur vertrieben?

Was könnte noch das Problem sein? Ich hoffe ihr hab da eine Idee :)

LG Krotte Danke

...zur Frage

Hoodies mit oder ohne T-Shirt tragen?

Also im Alltag trage ich den Hoodie meisten mit T Shirt drunter. Ich finde es allerdings viel kuscheliger wenn ich ihn ohne T Shirt tragen. Wie seht ihr das Jungs bzw auch gerne Mädels? ;)

...zur Frage

Darf ein Lehrer (NRW) auf einem Elternabend ein T-Shirt mit der Aufschrift "refugees welcome" tragen?

Wirklich beschränkt auf den rechtlichen Aspekt! Religiöse Symbole zu tragen, ist Lehrkräften in diesem Bundesland meines Wissens nicht erlaubt. Bei dem Aufdruck handelt es sich ja aber eher um eine politisch oder auch vielleicht moralisch angesiedelte, persönliche Meinungsbekundung, wie beispielsweise "Atomkraft, nein danke", die in meinen Augen auch keiner konkreten Partei zugeordnet werden kann (Parteizugehörigkeit zur Schau zu stellen ist ja ebenfalls nicht erlaubt). Ein Elternabend zählt ja, soweit ich weiß, als schulische Veranstaltung, weshalb der Lehrer dort ja nicht als Privatperson auftritt und dementsprechend dort auch den Verordnungen der Dienstordnung, dem Schulgesetz oder anderen Instanzen unterliegt.

Antworten bitte wirklich lediglich auf den rechtlichen Aspekt beziehen und auf persönliche Meinungsäußerungen zur aktuellen Flüchtlingsdebatte verzichten! Es geht mir nur darum: Ist es erlaubt, so ein T-Shirt zu tragen - ja oder nein!

...zur Frage

Darf ich urherberrechtsfreie Bilder (z.B. von Pixabay) auf ein T-Shirt drucken und es dann tragen und darf ich das gleiche auch mit Logos (z.B. von Adidas)?

Ich bin mir nicht sicher, aber es wäre nett, wenn ihr mir eine direkte Antwort oder einen Link mit der Antwort meiner Frage schicken würdet :)

...zur Frage

Kann man als Typ so ein Shirt im Sommer tragen?

Wieder mal eine Modefrage X)

Wie findet ihr so ein Shirt bei einem Typen? Ok für den Sommer oder zu freizügig? https://abload.de/img/cutoff61f9a.jpg

Ich hasse Hitze und hatte diese Art Shirts gesehen, bei denen die Seiten fehlen. Ich dachte mir, dass das vielleicht gegen die Hitze helfen, da es sehr luftig ist, bin mir aber nicht sicher, ob es nicht zu viel zeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?