Wieso tragen Jungs ne boxe unter der badeshort?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Hab ich auch schon oft gesehen finde ich aber erkelhaft auch wenns eine saubere ist. Die machen das damit man nichts sieht falls mal die Hose rutscht. Ich persöhnlich ziehe desswegen eine zweite Badehose darunter :)

Ich tue es auch !! Meine Freunde auch, aber mit einer "frischen" Boxershort. Außerdem denken viele das macht man nur um cool oder so zu sein. Das dient dazu das Sprünge vom Turm allgemein nicht so schmerzhaft sind und wenn die Hose mal flöten geht noch was darunter ist.

Boxer unter der normalen Badehose??? Sicher???? Totaler Blödsinn. Umgekehrt würde das ja wenigstens noch Sinn machen. Falls die Boxer die Biege machen, beim Köpper vom 5'er.

Ich machs nicht, weil es einfach nur dumm ist, und ich bin selbst 16, doch normale Badeshorts reichen mir. Ich dachte die machen das alle um cool rüberzukommen, aber meine freunde und ich springen halt oft von brücken & steinen und die meinen wenn die badeshorts dann runterrutscht, hat man wenigstens noch die boxer an, also manchmal mach ichs auch, aber nicht oft :b

Mir hat mal einer erzählt dass er das macht damit die badehose nicht so scheuert.. und irgendwie sehe ich vorallem die beliebten Jungs damit.. bei denen schaut die immer so 3-4 cm raus.. zur not kannst du sicher einen deiner Freunde um rat fragen.. sie werden dich sicher nicht auslachen deswegen

das hab ich ja noch nie gesehen... also mein mann macht das nicht :-))... ausserdem wirst du so ja niemals trocken und läufst die ganze zeit mit nassen boxershorts rum. das ist nicht so toll.

Wir gehen morgen mit paar Kumpels schwimmen

"Morgen" war heute, und was hast du nun gemacht? Deine Frage hat doch jetzt gar keinen Sinn mehr.

FRAGE ERNEUT GESTELLT VON

​life789321

0

du musst es ja nicht machen, nur weils deine freunde so machen.....mach doch wie du dich am wohlsten fühlst..............

Ich denke mal damit das Netz nich so einklemmt. Bei mir guckt immer der Rand raus.

Bei uns machen sie das um die Marken die seitlich an dem Boxer stehen (Armani , ck , hilfiger) zu zeigen und anzugeben. Was ich völlig daneben finde da sie das geld von ihren Eltern dafür bekommen haben und selbst kein Cent verdient haben.

Ich weiß das von meinem Freund, er nimmt immernoch eine boxer mit die er dann nachdem er im freibad war anzieht, unter die normale kleidung! Er lässt sie so 2-3 cm oben rausschauen;)

Die Jungs haben Angst, dass sie nicht alles verbergen können, was sie haben, deswegen die Boxer. Aber warum musst du das mitmachen, gibts da eine "Einlasskontrolle", wer was unter der Badehose an hat? Wenns unbedingt sein muss, nehme halt noch ne trockne Boxer mit.

ich glaub gar nicht, daß die alle die unterwäsche anlassen. einer meiner jungs zieht drei badenhosen übereinander an aus dem einfachen grund, daß ihm die a......bomben vom 3-er oder 5-er brett nicht so wehtun.:-)

GsD scheint das an meinem Sohn vorbei zu gehen. Hilfe! Wenn Du auch Deinen Freunden wichtig bist, dann werden sie verstehen, wenn es nicht machst.

ääähm das ist doch total unpraktisch boxer unter der badehose! also das machen auch längst nicht alle..ich kenn keinen, der das macht...ich glaube kaum, dass es jemandem auffällt, wenn Du bei dem gruppenzwang nicht mitmachst =)

und echte freunde werden Dir auch nicht gleich die freundschaft kündigen, nur weil Du keine boxer unter Deiner badehose trägst!!

Tut mir Leid, aber mit Unterwäsche in das Wasser zu gehen ist doch wirklich widerlich.

Wie weit der Boxer rausschaut ist egal. Bei mir dient er dazu, dass es nicht so am Sack reibt oder falls ich die Badehose mal verlieren sollte, oder sie runtergezogen wird...

Es ist ekelhaft und unhygienisch mit Unterwäsche unter der Badehose zu schwimmen. Das macht man nicht, wozu sollte das auch gut sein.

haha alteeer wie unter? umgekehrt meinste? ne normale badehose unter die short? das mach ich falls die durchsichtig wird,damit man mein schwanz nich sieht XD

zwingen dich deine freunde dazu? wenn es darum geht, unter die Badehose ne boxer anzuziehen, dann weiß ich auch net weiter...

wer is überhaupt auf so 'ne bescheuerte Idee gekommen?! wer macht so'n sche**?!

Was möchtest Du wissen?