Wieso trage ich immer den gleichen Pulli und die gleiche Hose?

1 Antwort

Komische Frage... Vermutlich sind das halt deine Lieblingsklamotten, in denen du dich am Wohlsten fühlst.

Warum gelten Cargohosen als unmodisch ?

Ich trage leidenschaftlich gerne ausschliesslich Cargohosen, da diese extrem bequem sind. Jeans trage ich so gut wie nie und jedesmal muss ich mir von Bekannten vorwerfen lassen, solche Hosen seien unmodisch oder man sieht darin aus wie ein " Gammler ". Ich kann nicht nachvollziehen, warum angeblich nur Jeans im Trend liegen. Wer hat dafür eine Erklärung ?

...zur Frage

Gleiche Hose?

Ich trage immer 1 Woche lang die selbe Hose weil sie Bequem ist, und mir gefällt.

1-2 Tage trage ich dann eine andere Hose.. nur damit ich nicht immer die gleiche anhabe.

Findet ihr es schlimm 1 Woche lang die gleiche Hose zu tragen? Auch wenn man sie regelmäßig waschen tut?

Macht ihr das vielleicht auch? Ist euch die Meinung anderer egal?

Grüße AoGuang

...zur Frage

Soll ich das Hemd unterm Pullover in die Hose stecken oder nicht?

Hi,

ich hatte mit einem Kumpel gestern eine kleine Diskussion. Wenn man in der Freizeit ein Hemd unter dem Pulli trägt, kann man es dann über der Hose tragen oder nicht?

Ich bin der Meinung, dass man es raushängen lassen kann. Wenn ich keinen Pulli drüber trage, lass ich es ja auch meistens draußen.

Was meint ihr dazu.

...zur Frage

Zu lange Hose Bootcut gekauft: umschlagen oder kürzen?

Hallo zusammen,

ich habe mir eine Hose gekauft, sie ist aber etwas zu lang. Wenn ich keine Schuhe trage, liegt sie 3 cm auf dem Boden auf. Was denkt ihr, umschlagen, kürzen oder was anderes Sinnvolles?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Trage Hosen so 10 Tage. Ist das ok?

Ich trage meine Hosen so 10 Tage bevor ich sie wasche. Ist das vom Schnitt her in Ordnung, oder sollte ich sie kürzer tragen???

...zur Frage

Welche Hose passt zu schwarzem Pulli?

hi

ha mir einen neuen pulli gekauft.

( http://pics3.esprit.de/Shop/PicProductFlatView/101CC2I009C_011.jpg )

meine frage: Was für eine Hose soll ich mir kaufen? Also welche passt dazu?

Helle/Dunkle Jeans, Braune Blaue Hose?

Hab bereits ne blaue Hose. Also, soll ich mir so ne hellbraune kaufen? (ähnlich chino) oder einfach ne Jeans??

thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?