Wieso Träume ich wieder von ihm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir ist sowas in der Art vorgekommen, obwohl ich nicht mehr in ihn verliebt war. Wenn ihr eine wirklich schöne Zeit hattet, ist es doch natürlich dass man da drüber nachdenkt und sich erinnert. 

Und Träume kann man generell nie gut erklären. 

Jeder träumt mal von den unlogischsten Dingen, die sonst im echten Leben nichts zu bedeuten haben. Vielleicht war es auch nur Zufall und wirst demnächst nicht mehr von ihm Träumen, und selbst wenn, wenn er dir nichts mehr bedeutet - du sagtest selbst sein Wesen wäre so dass die Trennung nicht schlimm war - dann dürftest du hoffentlich weiterhin mit solch' bekloppten Träumen klar kommen. 

Klar, das nervt dich, aber gegen Träume kann man teilweise schwer was machen, wenn du Viel an ihn denkst muss der Kopf das verarbeiten. Die Freundschaft/der Kontak zu dem Freund würde ich an deiner Stelle aber nicht deswegen abbrechen! :D (hoffe du hattest das nicht unbedingt vor)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tribbel
12.04.2016, 16:30

Das was ich so komisch finde das es erst nach 8 Monaten passiert :D

0

Wenn Du von ihn träumst, dann verarbeitest Du das mit ihm im Unterbewusstsein (Schlaf). Das hört sicher bald auf, die Zeit macht es schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du träumst von ihm, weil du dich noch so viel mit ihm beschäftigts. Du sagst ja das du dich gar nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren kannst, und diese Gedanken, Erinnerungen und Eindrücke verarbeitet dein Gehirn eben über Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnDeadMushrooom
12.04.2016, 16:21

Das bezog sich jetzt auf die Überschrift 

0

Du kannst ihn ja einfach mal anschreiben und fragen wie es ihm geht ... passiert ja nichts ;) Wenn er dich fragt wieso du dich meldest dann sagst du ihm einfach die Wahrheit. Du hast einfach mal wieder an ihn gedacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tribbel
12.04.2016, 16:22

Ich kann ihn nicht anschreiben er hat eine neue Nummer..

0

Was möchtest Du wissen?