Wieso träume ich von einer Person die ich nicht mag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man von jemandem träumt dann nur, weil man an diese Person (unbewusst) denkt, egal ob negativ oder positiv. Das hat nichts weiter zu sagen.

Vielleicht weil du dich so darin hinein steigerst das du beim einschlafen an sie denkst oder auch am Tag, dann kommt ein Traum von der Person um diese Gedanken zu verarbeiten

Vielleicht magst du sie doch, aber magst es nicht zugeben... wer weiß. Jedenfalls hat sie irgendetwas getan das du an sie denken tust, und daher auch an sie träumen tust.

traum von unbekannter person ohne gesicht

hallo :)