Wieso träume ich soviel von Zombies?

2 Antworten

Wieso träume ich soviel von Zombies?

Vielleicht, weil Du Dir so viele Zombiefilme anschaust?

https://www.gutefrage.net/frage/zombie-filme-auf-netflix

 in letzter Zeit hab ich Streit mit meinen Eltern ich behandel sie nicht immer gut aber kann es damit zusammenhängen das ich deshalb so träume weil ich Angst habe sie zu verlieren ?

Ja.

Das letzte Mal hab ich Zombie spiele oder Zombie Filme geschaut vor 2 Jahren ... Aber nagut ist deine Meinung

0

Du brauchst keine Angst haben. Du verlierst deine Träume schon nicht!

Du träumst von Zombies weil du jeden Tag Zombies auf der Straße siehst die in ihr Handy starren und son scheiss!

Das die Träume aufhören musst du im Traum das Funknetz wiederherstellen.

Dazu musst du erst den Wagen reparieren der in der Garage steht.

In der Werkstatt die Straße runter findest du das nötige Benzin dazu.

Als extra kannst du noch Lilly mitnehmen welche sich im Haus gegenüber verbarrikadiert hat. Durch sie schaltest du auch die Schrotflinte frei!

Viel Erfolg heute Nacht!

Träume von Frauen, lesbisch?, Sex mit bestem Freund

Ich träume immer wieder von jungen Frauen die ich küssen will. In den Träumen ist es meist so, dass ich dort mit ihr alleine bin, sie sind immer alle blond. Ich fühl mich dann immer wahnsinnig hingezogen zu ihnen. Das verwirrt mich einfach total :( Jedes Mal wenn ich dann aufwache denke ich mir, bin ich lesbisch? Denn in dem Moment wo ich aufwache, habe ich wirklich das Bedürfnis eine Frau zu küssen. Vor allem Blonde... Ich habe aber auch oft Träume in denen ich von Männern Träume, die mir mal Nahe standen oder immer noch Nahe stehen - die ich im Traum auch geküsst habe oder sogar einmal mit meinem besten Freund Sex im Traum. Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung und bin noch Jungfrau. Ich will auf die richtige Person warten... Außerdem war ich bloß 1mal in meinem Leben verliebt in einen Jungen. Heißen die Träume mit den Frauen das ich lesbisch bin? Oder der mit meinem besten Freund, dass ich mit ihm schlafen will? Ich bin so durcheinander und so durch den Wind. Mein Bauch kribbelt grade, wo ich das schreibe.

...zur Frage

Die Angst vor dem träumen?

Hallo! :)

(Hier etwas Hintergrund wissen) Grundsätzlich träume ich nie (bestimmt träume ich mal hin und wieder, aber nie kann ich mich daran erinnern - hierzu habe ich auch eine Theorie entwickelt, wieso ich nicht träume): Ich denke, ich träume nicht, weil ich nie zu der REM Phase komme (ich hoffe sie ist euch allen bekannt), denn ich schlafe nicht so viel, wie ein Mensch eigentlich sollte (ich schlafe normalerweise 4-6 h)

Nun habe ich aber die letzten Nächte etwas geträumt und WENN ich mich dann mal an einen Traum erinnern kann, dann ist es nie etwas gutes :(
Gut ist es, dass ich im Traum nie diese Angst habe, aber wenn ich dann aufwache und diese Bilder in mein Kopf schießen, ist es nicht mehr so prickelnd und ich bekomme Angst..
Was mich nun interessiert ist, ob es wirklich solch eine Phobie gibt und wenn ja, wie sie heißt und ob man was dagegen tun kann, denn es hält mich von meinem schlaf auf :(

Ich danke euch für eure antwortet und entschuldige mich gleichzeitig für diese verwirrende frage!

(Übrigens sind es KEINE klarträume die ich erlebe, ich kann sowas nicht!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?