Wieso träume ich so oft von der einen Person?

3 Antworten

Hallo

Mir scheint es, als würde diese Person, von der du jede Nacht träumst, eine wichtige Rolle in deinem Leben spielen. Denkst du auch im Tagesverlauf oft an diese Person? würde mich echt mal interessieren! Ansonsten hast du eventuell Gefühle im Unterbewusstsein für die Person aufgebaut? Könnte ich mir auch gut vorstellen! Geh mal tief in dich :)

schöne Grüße!

Als die träume angefangen haben habe ich kaum an ihn gedacht deswegen war ich auch verwundert weil das aus dem nichts kam aber nach einer Zeit dachte ihr öfter an ihn, mittlerweile ständig

0

Mhhh..

Also erstmal wusste ich gar nicht, dass es sich um einen Jungen handelt...das erstaunt mich jetzt aber erstmal :)

Träume sind an sich ein äußerst komplexes Thema, oft unerklärlich...Manchmal ruft sogar, ob du es glaubts oder nicht, ein einseitiger, sich ständig wiederholender Tagesablauf dieses Problem dar. So entsteh auch beim Träumen eine gewisse "Routine". Genaueres kann ich dazu allerdings nicht wirklich sagen...

0

Das bist du woll verliebt 🙈

Ey ist aber ganz normal!

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Vielleicht beschäftigt dich etwas, was mit dieser Person zu tun hat

Was möchtest Du wissen?