wieso träume ich nach zwei jahren immer noch von meinem ex freund

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst Dich erstmal innerlich von ihm lösen und dann kannst Du auch wieder eine neue Beziehung anfangen . Ich weiss wo von ich spreche . Mir geht es zur Zeit genau so - nur das ER nicht verheiratet ist. Wir kommen einfach nicht richtig zusammen - können aber auch nicht ohne uns .Das ist sehr schwer !

Du scheinst ihn ja heftig geliebt zu haben. Aber das Ganze ist irgendwie chancenlos, was Fortsetzung oder sowas anbelangt. Wenn Du Dich nicht ständig durch Fotos anschauen oder ähnliches an ihn erinnerst, wird es noch eine ganze Weile dauern. Das läßt halt nur mit der Zeit nach!

Danke schön. ja ich habe ihn sehr geliebt,obwohl wir nur 4 monate zusammen waren.Das Problem ist das ich hn hin und wieder sehe da wir in der gleichen strasse wohnen.So geht es mir eigentlich gut aber an manschen tagen bin ich nur am weinen und ich merke das er mr fehlt.aber ich mache mir auch keine hoffnungen mehr das wir noch mal zusammen kommen.deshalb weiß ich auch nicht wieso ich immer wieder an ihn deken muß.wenn mich meinen freunde fragen ob ich noch an ihn deke beneine ich es weil ich nicht darüber reden will.weil ich angst habe sie halten mich für blöd.

0

Du träumst einfach nur deshalb von deinem Ex, weil du die Trennung mit ihm immer noch nicht verarbeitet hast, du hast immer noch nicht mit ihm abgeschlossen, deshalb träumst du von ihm. Das sind keine Zeichen,daß ihr wieder zusammenkommt oder zusammengehört.

Setz dich mit der Thematik auseinander und ziehe einen Schlußstrich.

Eigentlich habe ich geglaubt ich hätte ihn vergessen.Aber wie gesagt vieleicht habe ich es mir auch so eingerdet und in mich hinein gefressen das ich es selbst geglaubt hatte.Ich bedanke mich sehr bei dir

0

das kenne ich auch, du mußt dich noch immer nicht ganz von ihm gelöst - arbeite daran. Es hilft sehr, wenn du örtlichen Abstand von ihm bekommst, wenn das möglich ist.

Naja umziehen kann ich jetzt nicht wegen ihn... grins aber ich versuche daran zu arbeiten.vieleicht habe ich auch einfach nur angst vor einer neuen beziehung,weil ich die angst habe den ex mehr zu lieben als den neuen. Danke schön das du mir meine frage beantwortet hast. und ch wünsche dir alles gute und liebe

0

Was möchtest Du wissen?