Wieso träume ich jede Nacht seit 3 Jahren von meine Ex Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun ja zumindest ist es von ihrer Seite mehr als eindeutig, dass sie keinen Kontakt mehr zu dir will. Was du da beschreibst klingt für mich sehr nach Fluchtverhalten von ihr...

Emotional hängst du noch sehr an ihr und das nach 3 Jahren wenn ich es richtig gelesen habe... 

Es dauert im Schnitt mindestens die Hälfte der Zeit der Beziehung um darüber weg zu kommen, manche schaffen das schneller, andere brauchen länger, dennoch sollte man sich mit irgendwas beschäftigen, neue Hobbys ausprobieren, unter die Leute gehen, was mit Freunden unternehmen, sich körperlich fordern, bis man abends geschafft und erschöpft einschläft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorher muss ich noch ein paar Dinge wissen.

~Was für eine Art träume sind das?

~ Streitet ihr euch oder seit ihr zusammen in deinen Träumen

Aber eins ist klar. Dir mach es sehr zu schaffen keine Zeit mehr mit ihr zu verbringen. Kurz gesagt: Du vermisst sie!

wenn sich deine lage nicht verbessert, würde ich dringend einen Psychologen aufrufen!

Viel Glück

LG 

ilaydahelps123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomas19900
05.01.2016, 22:48

Die Träume sind recht unterschiedlich. Folgendes kommt vor: Ich versuche Sie immer irgendwie zu finden. Laufe durch Einkaufszentren etc. Dann gibt es auch noch Träume indem wir wieder zusammen kommen. Dieses Glücksgefühl dabei ist enorm und kaum beschreibbar. Die Enttäuschung kommt dann beim aufwachen. Streit gibt es überhaupt nicht. Manchmal versuche ich sie davon zu überzeugen wieder zurück zu kommen. Insgesamt träume ich jede Nacht von ihr. Das kann einfach nicht Normal sein.

0
Kommentar von ilaydahelps123
06.01.2016, 10:59

Nein das ist auch nicht normal. Deine träume sind eindeutig. Du liebst sie noch und hast noch nicht mit ihr angeschlossen.Habt ihr den noch Kontakt ?

0
Kommentar von ilaydahelps123
06.01.2016, 21:25

tut mir leid mehr kann man nicht mehr sagen. Bitte nehme es dir zu Herzen und gehe zu einem psychologen. Alleine schaffst du das nicht. viel glück

0

Du hast anscheinend noch nicht damit abgeschlossen oder es nicht richtig verarbeitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?