Wieso träume ich immer von ihm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Huhu duhu,

natürlich haben Träume etwas mit der Realität zu tun?!? Ist sogar wissenschaftlich bewiesen. Nur die Bedeutung ist nicht unbedingt die naheliegenste. Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen aber du kannst ja mal nach Traumdeutung suchen

gerade noch gefunden auf http://www.deutung.com/

Wenn im Traum eines Mannes eine Freundin oder Exfreundin auf den Plan tritt, sind möglicherweise sexuelle Ängste im Spiel. Andererseits kann dies ein Hinweis auf unverarbeitete Beziehungsprobleme sein.

kp ob es auf dich zutrifft, das musst du für dich selbst entscheiden oder weitersuchen ;)

die Sache (der Streit, die gemeinsame Vergangenheit) beschäftigt Dich unterbewusst. Das Unterbewusstsein sieht ALLES, auch das für den Verstand gerade Unwichtige. Du knabberst noch dran, darum träumst Du noch von ihm. Aber das legt sich! Schenk Deinem Freund Deine ganze Aufmerksamkeit und lass Dich nicht von jmd runterziehen, der sagt "Du bist assi"... (Der soll sich an der eigenen Nase packen...) Schönes WoEnde! :)

JUDAE 30.03.2012, 20:33

Hey,das stimmt (: Richitg,ich denke wohl mal das er der schlimmere von uns beiden war/ist. Danke (: Wenigstens bekomm ich hier mal ein paar gute antworten,die meine freunde mir irgendwie nie so richitg geben können :D Lg und ebenfalls schoenes Wochenendeeee

0

selbst wenn es nichts mit Liebe (überhalb der fraundschaftlichen basis) zu tun hat, beschäftigt dein Kumpel schon noch. All das was vorgefalln ist, verarbeitest du in deinen Träumen. Du möchtest denk ich, das Frieden zwischen euch herrscht, da ihr einander ja eigentlich echt wichtig seit! alles gute (:

Ob das wohl Liebe ist ?

Was möchtest Du wissen?