Wieso träume ich davon Sex zu haben, obwohl ich Jungfrau bin?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Weil dein Gehirn die Sachen verarbeitet und dann entsprechend schon mal Dinge vermischt wobei sowas heraus kommen kann.

Vieleicht magst du den Jungen auch mehr als du dir eingestehen würdest. ;)

Wie alt bist du denn? In der Pubertät ist das normal. Ich bin 18 Jahre alt und ich habe solche Sachen im Traum geträumt. Deine Augen haben wahrscheinlich einen hübschen Jungen gesehen und Hormone ausgeschütet.(Glückshormone) Das positive hat dein Gehirn dann gespeichert und der drang nach mehr zeigt das in deinen Träumen aus.

Träume sind Schäume ... und sehr häufig werden irgendwelche Tagesreste oder -erinnerungen mit anderem verwoben. Wunschdenken kann eine Rolle spielen, muss aber nicht. Es kann auch Angst sein oder die reine Spielfreude des 'Traumregisseurs'.

Liegt am Unterbewusstsein da du ein verlangen hast und zuvor dir den Porno angeschaut hast ist es ganz normal, warst halt noch erregt was dir dann dein traum gezeigt hat.

Du bist vermutlich jung, steckst in der Pubertät und hast nunmal solche Träume... Mach dir darüber keine Gedanken.

AUßerdem liegt der Verdacht nahe, dass dein Gehirn die Informationen des Films in der Nacht wohl verarbeiten mussten und du deshalb den Film nochmals durchlebt hast...

Auch, oder gerade Jungfrauen träumen von Sex (weil sie keinenhaben). "Besorge" es dir selbst, und viel Spaß dabei.

"obwohl ich Jungfrau bin?"              weil du jungfrau bist*

Du hattest noch keine Sexuelle erfahrung also versucht dein Hirn das irgendwie anders zu verarbeiten 

Weil Du es willst.

Ist doch normal wenn du solche Filme
kurz vor dem Schlafen siehst. Ist
auch nicht schlimm... jeder hat mal Sexträume.

Wunschdenken

Nicht "obwohl",

"weil".

Was möchtest Du wissen?