Wieso träume ich an so dumme Sachen?

1 Antwort

Träume geben dir Aufschluss über dein Unterbewusstsein. Vielleicht hast du dich in den letzten Tagen mal zufällig (eventuell auch nur beiläufig und eher unbewusst) mit Helikoptern oder eben schwarzen Frauen beschäftigt, etwas darüber gelesen/gehört/gesehen oder derartiges. Aber verrückte Träume sind etwas ganz normales. ;)

Ich hab jede Nacht so komische Träume mit Sex?

Ich träume ständig so komische Sachen. Es sind keine wirklichen Albträume aber wenn ich aufwache, bin ich total verwirrt. Es hat auch keinen Hintergrund normalerweise. Der Sex mit meinem Freund ist sehr schön und wir vögeln auch oft. Aber die eine Nacht habe ich geträumt, wie ich von einem Esel gef**** wurde und gestern hat mich eine asiatische Frau verfolgt und mich vergewaltigt in einem Einkaufscenter und alle drumherum haben meine Hilfesxhreie nicht wahrgenommen. Warum träume ich sowas? Ich kenn nichtmal Asiaten.

...zur Frage

Hey wieso sind einige leute so rassistisch gegrn uns schwarze alter?

Ewieso manche beleidigen moch dund meine jungs und dan veledigen wir zurück das lassen wir nich mit uns machen. Wir sagen doch such nichts gegen weisse

Warum sind manche so

...zur Frage

Wieso Träume ich so realistische Träume?

Hallo erstmal, es ist zurzeit so, dass ich SO realistische Träume, habe, an dennen ich mich so gut erinnern kann, als ob dies mir schon mal passiert ist. Ich kann mich z.B an die Umgebung, Details, Bewegungen, Aktivitäten, sogar GESPRÄCHE erinnern. Vor allem träume ich nur, dass ich z.B mit jemanden zusammen komme, mit jemanden "rummache", dies das. Wieso ich sowas träume kann daran liegen, dass ich eher ein "Beziehungs - Typ" bin, zurzeit bin ich Single, dass kann darin liegen. Ich wünsche mir z.B, dass ich in einer Beziehung bin mit jemand, und das träum ich auch. Nur, was halt sehr komisch ist : - Ich kenne die Personen in meinen träumen nicht ( noch nie gesehen ), sie sind immer älter ( so zwischen 17 - 20 ), es findet immer an anderen Orten statt ( wie z.b in SEINER Wohnung ) - Und niemals träume ich, dass es in meiner Gegend, oder bei mir zuhause ist. Ich wollte nachfragen, ob dies normal ist, oder eine "Bedeutung" hat. Ich sehne mich zurzeit sehr nach so einer Beziehung wie in meinen Träumen. Es ist Tatsächlich so, das was ich träume, will ich auch, oder besser gesagt, dass was ich will, träume ich ( was ich aber nie sage, oder tue, oder aufschreibe oder sowas ) . Und dies wiederum, macht mir einerseits angst. o.o

Ich träume auch Tagsüber, also z.B in der Schule, wenn ich ziemlich müde bin, und einnicke, da hatte ich z.B einen ziemlich brutalen Traum. An dem Tag war ein Polizist in unserer Klasse, und hielt einen Auftrag. Ich bin irgendwie eingenickt, und habe geträumt, dass ich aufgestanden bin, seine Waffe ( o.o ) genommen habe, und in eine andere Klasse rannte um irgend jemanden angst ein zu jagen auf den ich so einen hass habe...

Klingt extrem komisch, ist es auch. Ich meine, ist sowas normal? Ich träume SO realistische träume, an dennen ich mich so gut erinnern kann, wie an echten Ereignissen. Aber zurzeit träume ich nur Beziehungs - Zeugs, was mich einerseits total traurig macht, da ich Single bin, und es genau so wie in meinem Träumen hätte. - Wäre nett, wenn ihr eine Antwort da lassen könntet :) || W,14

...zur Frage

Immer öfters weinen im Traum

Hallo Freunde :)

Ich träume ziemlich selten, aber wenn dann hat es was mit meinem Vater oder Freund zu tun.

Wenn ich von meinem Vater Träume, dann träume ich dass ihm was schlimmes passiert oder er sogar stirbt (Gott beschütze ihn bitte).

Wenn ich von meinem Freund Träume, dann immer dass er mit einem anderem Mädchen zusammen kommt, mich verlässt und ich mich dann immer umbringen will und das nicht verkraften kann.

Das ist ziemlich krass, denn heute habe ich geträumt, dass er mich wegen meiner Schwester verlassen hat (SIE IST 6!!!!)

Das ist doch nicht normal..

Und immer immer wieder bei jedem Traum weine ich.

Ich habe seit über 2 Jahren nichts anderes geträumt und bei wirklich jedem Traum geweint und mit Tränen aufgewacht.

Wieso ist das so, wieso Träume ich nicht mal was anderes sondern immer nur die zwei Sachen?

Und wieso Träume ich nichts gutes, was mich erfreut?

Weiß das jemand vielleicht??

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wieso bin ich in meinen Träumen so glücklich?

Egal was ich träume, ob guter Traum, normaler Traum oder Albtraum, immer wenn ich träume geht es mir gut, dann bin ich glücklich und sobald ich aufwache geht es mir schlecht. Am liebsten würde ich mein ganzes Leben verschlafen....

Ich träume auch nicht besonders aufregende Sachen, aber wieso bin ich in meinen Träumen nur so zufrieden und glücklich?

...zur Frage

Wieso seilt ein schwarzer Helikopter eine schwarze Kiste in den Wald ab und lässt sie dort?

Beobachtete ich schon mehrmals. Wieso machen die das? Passiert meistens am Tag. Wir haben kein Schreiben bekommen das uns als Anwohner erklärt was da abgeht. Hat jemand ne Idee ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?