Wieso Tränen die Augen bei mir immer früh?

3 Antworten

Eine Allergische Reaktion könnte es z.b. sein. Hervorgerufen durch Hausstaub, Milben, Tiere.

okay aber wieso ist das dann nur früh und nicht abends

0

Weil Milben sich im Bett befinden. Vielleicht musst du dir ja spezielle Bettwäsche vom Arzt verschreiben lassen. Morgens ist es üblicherweise auch am schlimmsten. Was auch hilft ist das Fenster über Nacht auf Kipp zu stellen.

0

Deine Psyche, weil dir jemand gesagt hat, das du soviel zwinkerst.

ehm Nein ^^

0

Das kann dir so keiner beantworten, geh am besten zum Augenarzt.

ich war beim Augenarzt uns der sagte mit dem Auge ist nichts nur die Brillenstarke hat sich um 0,5 Dioptrien geändert

0

hm, komisch. Ich muss allerdings auch zugeben dass ich von Brillen und allergischen Reaktionen keine Ahnung habe.

0

Was kann ich machen damit meine Sehstärke nicht so schnell weiter sinkt?

Wie kann ich meine Augen helfen gesund zu bleiben?

...zur Frage

Zwiebeln vor Augen halten?

Ist es gesund sich Zwiebeln vor die Augen zu halten?

...zur Frage

augen tränen öfters, brauch ich eine brille?!

Hi :) Ich hatte vor bald zum Optiker zu gehen und einen Sehtest zu machen. Wenn ich etwas lesen will was bisschen weiter weg ist, ist es meistens verschwommen und zudem tränen meine Augen öfters. Was meint ihr, brauch ich eine Brille? Dann hätte ich noch eine Frage, kann man sofort Kontaktlinsen nehmen? Weil ich sträube mich etwas gegen eine Brille :/ lg

...zur Frage

Brille macht Augen zu groß?

Hallo, ich werde demnaechst wieder zum Augenarzt gehen und mir eine neue Brille kaufen, kann der Verkäufer es irgendwie so machen, dass meine augen nicht zu groß erscheinen mit der brille und es auch gleichmässiger aussieht? weil ich habe ja verschiedene stärken :(

...zur Frage

Besser sehen durch Tränen?

Hallo, hab eine frage,und zwar ist es normal, dass ich besser sehen kann, wenn ich Tränen in meinem Auge habe? Beispielsweise gähne ich und ca 20sek später sehe ich wieder schwächer(ich trage nur im Unterricht meine Brille und kann Schriften von der Ferne ohne die Brille nicht lesen). Die Apotheke meinte, ich solle meine augen beim augenarzt untersuchen lassen, der Brillenladen bei mir meint, dass es normal ist und beim häufigen Brilletragen besser geht, ein Bekannter meinte, dass meine Augen trocken sind und ich mir Augentropfen holen soll. Was davon stimmt und was soll ich machen?

...zur Frage

Wie gesund und wichtig sind Augentropfen?

Habe manchmal (wenn ich sehr früh aufstehen muss und schlecht geschlafen habe) rote und brennende Augen. Augentropfen schaffen Abhilfe. Ich trage keine Brille und keine Kontaktlinsen. Aber wie gesund und gut sind Augentropfen? Unterstützen sie wirklich oder ist die Verwendung nur PR/ Marketing?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?