Wieso Tränen die Augen bei mir immer früh?

3 Antworten

Eine Allergische Reaktion könnte es z.b. sein. Hervorgerufen durch Hausstaub, Milben, Tiere.

okay aber wieso ist das dann nur früh und nicht abends

0

Weil Milben sich im Bett befinden. Vielleicht musst du dir ja spezielle Bettwäsche vom Arzt verschreiben lassen. Morgens ist es üblicherweise auch am schlimmsten. Was auch hilft ist das Fenster über Nacht auf Kipp zu stellen.

0

Deine Psyche, weil dir jemand gesagt hat, das du soviel zwinkerst.

Das kann dir so keiner beantworten, geh am besten zum Augenarzt.

ich war beim Augenarzt uns der sagte mit dem Auge ist nichts nur die Brillenstarke hat sich um 0,5 Dioptrien geändert

0

hm, komisch. Ich muss allerdings auch zugeben dass ich von Brillen und allergischen Reaktionen keine Ahnung habe.

0

Was möchtest Du wissen?