Wieso trägt zurzeit jeder diese weißen sneakers :D( Adidas superstar etc)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Es ist eben zur Zeit Trend/Mode & ich denke mal, das irgendwelche US-Promis das vorgemacht haben und in solchen Sneakern i.wo posiert haben.. und weil es ja "soooo cool" ist, macht es dann einfach jeder dritte nach^^

Aber keine Sorge; diese Trends gehen alle vorbei und mit der Zeit wird aus Gras sowieso Milch^^ sobald die nächsten Schuhe en vogue sind, kräht kein Hahn mehr nach den weißen Adidas Superstars bis es in 15-20 Jahren die Kiddies der Gegenwart als Kult entdecken ;)

Das war bisher bei jedem Trend so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weils ein Trend ist.
Der wird aber irgendwann auch wieder out sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder. Ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben sie anscheinend Bock drauf^^ lass sie doch, jeder wie er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?