wieso trägt niemand sowas

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo Jeremy,

Wenn keiner mehr irgendwas trägt - aber einer an einer Mode festhält, hat das seinen Grund: er ist special.

Alle rennen sie in Boxer Shorts herum, wobei doch der Slip - mit guter Farbwahl und gutem Style - mehr her macht. Das ist einfach so eine Strömung - und schnell kann die sich wieder ändern. Und alle rennen sie wieder wie die Lemminge hinterher.

Es kann auch sein, dass sich kaum jemand traut, mal aus der Masse herauszustechen (eh, ich traue mich).

Also, bleibe bei Deinem Style, so lange Du Dich damit wohl fühlst.

Viele Grüße

EarthCitizen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Jugendliche denken e wäre uncool und sie müssen dem Gruppenzwang folgen, der leider zu Boxershorts tendiert. Viele verstehen einfach nciht, dass Slips oder enge Retroshorts einfach vom Tragegefühl, der Bequemheit und der Sicherheit der Genitalien am besten sind, da da nichs verrutscht und alles bestens verpackt ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Jungs in dem Alter schließen sich dem Gruppenzwanz an und glauben das nur boxershorts inn sind. Dabei wäre der Slip doch viel, angenehmer und praktischer, mann kann in immer tragen sei es, Sport, Freizeit, Schule, Arbeit, Geburtstagsfeier, Hochzeit.... Slips passen einfach immer. Deshalb würde ich mir wünschen das in Zukunft mehr jungs im alter von 10-18 wieder Slips tragen würden, denn wenn einige damit Anfangen würden viel mehr jungs wieder Slips tragen und den Mut dazu gewinnen. Ich mit 17 habe es genau so gemacht und mitlerweilen trägt scho bald ein drittel meiner Klasse wieder Slips und es weden immer mehr.

MFG Etoeno

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die meisten Jugendlichen denken es wäre uncool. Meiner Meinung nach ist das schwachsinn. Jedoch kenne ich genügend Jugendliche die Männerslips tragen. Trägst du einen oder findest du es auch uncool? Damit kannst du es dir eigentlich selbst beantworten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeremy123321
27.06.2013, 16:57

ich trage sie zu gerne.

0

ich bin platt - willst du damit sagen dass die jugendlichen Burschen heutzutage überwiegend Mädelsunterwäsche tragen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeremy123321
27.06.2013, 13:39

nein eben nicht außerdem heißen sie ja auch 'MÄNNER'slips.

0

Hallo jeremy123321, ich persönlich finde Slips einfach unsexy und auch nicht so bequem. Ich trage lieber Retropants, oder Boxershorts und auch manchmal Stringtanga. Die du vielleicht nicht tragen wirst. Das ist ja auch egal. Ich finde Retros und Strings sexy und bequem.

Gruß gastfr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wurde früher getragen und gilt heute eher als unmodern bzw dann eben uncool. junge leute stören dinge die unmodern sind ganz besonders, da jeder jugendliche sich ja in der gruppe von gleichaltrigen durchsetzen mag. das wird schwer wenn man andere sachen trägt als der rest.. klingt dumm, ist es auch^^

aber in paar jahren wird das alles hoffentlich auch bei euch nebensache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 16 und ich trage noch slips :D zieh doch an wenn sie dir mehr gefallen ist doichz egal was andere denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wandlung der Gesellschaft Alle wollen "cool" sein und dazu gehören.... Deshalb kommen die Boxers.... naja musst du wissen, wenn du sowas tragen möchtest dann tus! Man muss nicht alles machen, was die anderen machen! Individualität lässt halt momentan zu wünschen übrig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeremy123321
27.06.2013, 13:38

mach ich auch nicht ich bin in der klasse der einzige der männerslips trägt

0

:D weil der mainstream es als "altmodisch" sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sowas für kleine Kinder is und außerdem sollte ein junge der älter wird lieber Boxershorts tragen weil es auch besser für denn Hoden ist mit Slips drückt das so und beschedigt die Spermien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es gerade nicht in Mode ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?