14 Antworten

Mehr Lagen Geschenkpapier: größere Spannung beim Auspacken.

ausserdem gibt es nichts Schöneres als mitten in einem vollen Aufzug einen verzweifelten Anzugträger dabei zu beobachten, wie er die Boxershorts aus der Ritze fischen will.

Und hey, denk an die Frauen...ein kleiner String ist auch nicht verkehrt an einem langweiligen Uni-Tag. :-D

Jeder so, wies ihm gefällt.

Ich find Hosenzwickel nicht so kuschelig, dass ich sie direkt auf der Haut tragen möchte

...ist auf jeden Fall hygienischer, auch wenn es im Sommer sehr angenehm sein kann, mal ganz auf Unterwäsche zu verzichten, frechgrins:-)...

ich mag es das meine Freundin nichts drunter trägt.

schon die Idee das ich es weiss gefällt mir gut

Bei ner Jeans wären Entzündungen und Ausschlag vorprogrammiert. Außerdem ist es hygienischer,oder willst du jeden Tag deine Hosen wechseln uind waschen?

Kann jeder handhaben wie er will.. Ein Mann naggisch in der Jeans .. der Gedanke hat was :-).. solange ich nicht die Wäsche waschen muss

soweit ich weiß gibt es da keine Vorschriften. Ich kenne jemand der trägt lange Hemden und keine Unterhosen. Aber pass auf mit dem Reissverschluß :-)

Da habe ich als Mutter die Antwort: weil eine dreckige Unterhose in der Waschmaschiene weniger Platz wegnimmt und man nicht ganz so oft waschen muss!!! Höhöhö

Bei Männern baumelt´s bestimmt unangenehm!

Weil's hygienischer sein soll. Andere Kulturkreise sehen das anders. ;-)

weil man ohne Unterhose jeden Tag die Hose waschen müsste und so ist es einfacher, nur das Höschen zu waschen...

Mach doch mal eine Umfrage.

Komische Frage,entschuldige!Aber willst du deine "Bremsspuren"direkt in der Hose haben?

Trage unbedingt zweifarbige Unterhosen. Vorne Gelb u. Hinten Braun!!!

Was möchtest Du wissen?