Wieso trägt Jon Bon Jovi sooft etwas was mit der Amerikaflagge zu tun hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jon Bon Jovi (* 2. März 1962 als John Francis Bongiovi jr. in Perth Amboy, New Jersey) ist ein US-amerikanischer Sänger, Gitarrist und Komponist der Rockgruppe Bon Jovi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonaxD
02.11.2015, 12:51

es gibt viele die US-Amerikaner sind und nicht wie eine große AmerikaFlagge auf der Bühne rumlaufen. Außerdem gibt es auch Merch von ihm der Americathemed ist.

0

Weil sich dort zur Zeit Patriotismus gut verkauft und er damit noch mehr Kohle macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er ein Amerikaner ist, und nicht vergessen möchte wie diese Flagge aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um in den USA seine Platten besser zu verkaufen: mit der USA Flagge kann man so manches zudecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?