Wieso trägt die Jugend so oft Traingshosen und Trainingsjacken?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finds schade das du den bevorzugten Kleidungsstil anderer Leute verurteilst! Vllt findet nicht jeder deine Sachen so toll, aber jeder muss sich doch in seinen Sachen wohl fühlen und darauf kommts an, nicht darauf was andere denken oder meinen! ;)

Ich trage keine Trainingsjacken oder Hosen, aber Jogginhosen sehr gern, weil sie einfach bequemer sind für mich als ne enge Jeans! ;)

Ich finde es auch abscheulich und könnte so jemanden nie ernst nehmen. Vor allem Erwachsene mit Jogginghosen sind absolut albern, wenn sie nicht gerade Sport treiben!

ich bin auch jugendlich und bei mir in der klasse trägt es zwar keiner aber auf miner schule auch ein paar und sie wollen damit "cool" und "lässig" wirken.

das tragen viele hopper.

Lasst doch jeden seinen Style ausleben ! Wenn es euch nicht gefällt müsst ihr euch doch nicht so anziehen, aber lasst die denen es gefällt in Ruhe! -.-

Was hast du für ein Problem? Die Mode ändert sich. Mir gefällt auch nicht, was früher getragen wurde =D

na und. sollen die leute doch trainingsanzüge tragen wenn sie wollen. wenn du ein problem damit hast, ist es deine sache. da wird sich wohl kaum jemand von dir vorschreiben lassen wie er sich anzukleiden hat.

Vielleicht hat das auch was mit Hip Hop zu tun, wo man auch weitere Kleidung trägt!

ich bin selbst jugendlich, trage sowas aber nicht. aber viele freunde von mir, ich glaube das soll lässig wirken

wirkt so cool,wenn sie möchten ,mir egal

Was möchtest Du wissen?