Wieso töten mich die wachen von elder scrolls online Neuling?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist das Standard Prozedere der Wachen.

Entweder du kommst an Geld oder du fängst neu an (beim 2. Charakter kannst du das Tutorial überspringen und direkt in der Stadt starten.

Wenn man angegriffen wird -> flüchten. Dann läuft sozusagen ein "Gesucht" Timer ab. Wenn der vorbei ist, greifen Wachen zwar nicht an, sprechen dich aber auf dein Kopfgeld an, kannst du nicht bezahlen wirst du angegriffen.

Kopfgeld kannst du bei Wachen Zahlen oder bei der Diebes-Gilde. Dort kannst du auch gestohlene Gegenstände verkaufen.

SoSoWo 23.08.2015, 20:10

Okay danke dir ! :) dann werde ich mal neu anfangen. Aber irgendwie blödes Gesetztsystem, ist soch nur ein spiel. Bin aber jeztz wieder voll unentschlossen welche klasse ich wähle :/

0
sepki 23.08.2015, 20:14

Ist halt unpraktisch, wenn man es nicht weiß.

Aber normal und bei anderen Spielen auch so. Greifst du NPCs und vorallem Wachen an, wirst du als Verbrecher gekennzeichnet ;)

0

Was möchtest Du wissen?