WIESO ticken Jungs so?5?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo, klassischer Typ der vor seinen "tollen" Freunden als cool dastehen will und nem Mädchen Aufmerksamkeit geben ist ja uncool, also je nachdem wie ihr seit, kenne das eher von jüngeren

Das ist nicht okay, ich würde das nicht mit mir machen lassen. Sprich ihn darauf an, wenn er es nicht ändert dann würde ich mich von ihm fernhalten, denn meint er es ernst mit dir würde er dich nicht ignorieren.

Ich kenne viele jungs die dann auch auf "cool" tun aber jaa es ärgert mich auch volle beim nächsten mal spreche ich ihn darüber an kannst ja auch mal reden versuchen

Den einzigen wahren Kritikpunkt, den ich in seinem Verhalten sehe ist, dass er dich ignoriert. Das darf nicht sein, das ist rücksichtslos. Dass er sich mit seinen Freunden allerdings ansonsten anders verhält ist völlig normal. Jungs untereinander benehmen sich eben anders. Und das ist ja auch gut so. Du willst ja sicher nicht, dass er dich wie einen seiner Kumpels behandelt...

doch fände ich nice ;D

0

Dass sich Menschen unter verschiedenen Bedingungen, insbesondere unter verschiedenen Menschengruppen unterschiedlich verhalten, ist kein Geheimnis.

Was möchtest Du wissen?