Wieso Telefonnummer bei Binären Optionen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das habe ich mich auch schon oft gefragt; falls es möglich ist, mache ich das einfach nicht. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für eine Webseite? Eine Simulation? Dann kannst du irgendeine Zahl eingeben und fertig. Kannst du dort für echtes Geld zocken? Dann musst du dich eh richtig legitimieren wie bei einer Bank - also mit Postident. Alles andere ist unseriöse Abzocke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat vor allem den Grund, das die Broker dich kontaktieren können und dich zum Einzahlen bewegen können, mit diversen Bonusangeboten, hier ist allerdings Vorsicht geboten, da die Bonus-Bedingungen für Einsteiger oft nicht erreichbar sind, und damit eine Auszahlung ausgeschlossen ist, besser also erst mal auf den Bonus verzichten (Gibt hier auch Ausnahmen wie Marketworld, die rufen aber auch nicht an soweit ich weis.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch einfach, damit sie dir sprechen können mit angebliche tips und wann du wieder erscheinst um zu traden und die Werbung nicht vergessen ! denn wenn du dich angemeldet hast, wollen sie dein Geld haben, so einfach ist es !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Rosenspunk,

das mit der Telefonnummer ist ganz normal. wenn du mal richtig tradest und dein Geld ausgezahlt bekommen willst musst Du noch ganz andere Dinge Preisgeben. Die wollen dann ein Kopie von deinem Perso und Kopien von Stromrechnungen und so.

Ich finde das aber in Ordnung, denn so merkt man wie seriös ein Broker ist.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?