Wieso telefonieren alle Rapper in ihren Videos?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Künstler aus der USA bekommen dafür Geld z.B. ein Samsung Handy zu zeigen. Vielleicht machen es dann deutsche Rapper nach, checken aber halt nicht dass die Amis es wegen dem Geld machen xD

Deutsch Rap ist Kotz Rap. Alles wird von den Amerikanern Geklaut und alle Deutsche Rapper Reden von Geldstrafe oder Zelle in Amerikanischen Ghettos wie in Atlanta 494 z.B gibt es nur den Tot.

Weil die Ihre Raps mit den Smartphone Mikrofonen aufnehmen.

Das hat kein Grund, sieht nur "gut" aus in deren Augen

Weil die Deutschen Rapper wieder alles von den Amerikanischen klauen... Amerikaner bekommen Geld dafür. Sowas wie ein Productplacement.