Wieso taucht dieser Fehler bei PewDiePies Tuber Simulator auf?

3 Antworten

Bei mir kommt auch immer das gleiche. Da steht manchmal auch dass die verbindung zum server fehlgeschlagen ist. Es. Kommt. Einfach. IMMER!:D

Hol dir einfach das neuste Update, da wird der Fehler behoben! Und wenn sonst noch ein Fehler auftaucht, einfach abwarten, die Entwickler arbeiten momentan hart daran alle Bugs zu fixen! :)

Bei mir passiert das selbe-.- Finde keine Lösung

Pewdiepie tuber simulator konto überschrieben?

Ich habe ausversehen mein game center konto überschrieben bei pewdiepies tuber simulator und jetzt bin ich ich im account von meinem bruder wie kann ich das wieder rückgängig machen ( wir haben beide denselben game center account )

...zur Frage

Wie kann ich andere Räume besuchen in PewDiePies Tuber Simulator?

Ich habe diese eine Mission in der ich 5 Räume eines Spielers bewerte oder ihn mir ansehe, weiss einer von euch wie das geht? Danke im voraus für eure antworten!
Glg

...zur Frage

Kann ich meinen Namen in PewDiePie´s Tuber Simulator ändern?

Kann ich meinen Namen in PTS ändern? Ich habe mich verschrieben.

...zur Frage

Instagram "unbekannter Netzwerk Fehler aufgetreten"

Hab mich bei meinem instagram mal abgemeldet. Jetzt wenn ich mich wieder anmelden will kommt immer "unbekannter Netzwerk Fehler aufgetreten" ich weiß nicht warum dass aufeinmal kommt Ps.: also mein passwort und nutzername ist aufjedenfall richtig, kann nicht daran liegen Im voraus danke :)

...zur Frage

Fehler beim anmelden (windows 10)?

Ich hab neulich ein bisschen an den autostarts der Dienste herrumgespielt... wenn ich mich nun anmelden möchte kommt diese Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Gruppenrichtlinienclient". Zugriff verweigert" Was soll ich tun?

...zur Frage

kennst sich jemand damit aus, ich habe den Fehler gegoogelt und es kam nichst?

Ich wollte mich an meinem Email(Gmail) anmelden und es kommt dieses Fehler, ich kann mich nicht anmelden. Wo ist das Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?