Wieso taucht der Typ immer in meinen Träumen auf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube, du hast dich da zu sehr reingesteigert. Manchmal träume ich auch komische Sachen, von irgendwelchen Leuten. Bin da mal mit dem oder jenem zusammen, von dem ich nichts will und nichtmal wirklich kenne. Ich zweifle nicht, dass du das nicht von Liebe unterscheiden kannst. Ich versuche selbst noch herauszufinden, warum ich (oder auch du) von iwelchen Typen träume. Aber das ist bei mir nie mehr als einmal ohne dass ich mir dann eingestehe, doch was von ihm zu wollen.. versuch vielleicht mal zu überlegen, wie du dich ihm gegenüber im Traum fühlst (bist du da in ihn verliebt? oder seid ihr da freunde?, wie ist das?) dann kannst du es besser einschätzen. Das mag vielleicht ein Wunsch sein oder wie gesagt, weil du von ihm geträumt hast, beschäftigst du dich mit ihm, träumst wieder von ihm, usw.

Vielleicht liebst du ihn doch, unbewusst. Ich konnte mal einen Jungen nicht leiden, doch irgendwann hab ich dann gemerkt,dass ich auf ihn steh :)

Inception...Wenn du verstehst, was ich meine.

er ist ein zauberer und will dich auf ihn aufmerksam machen...

oder er ist ein alien und will dich fressen sucht nur eine schwachstelle in dir XD

Was möchtest Du wissen?