Wieso tat sie das, als ich sie "abwies"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Letztendlich ist es derweil Du ohnehin abgelehnt hast doch vollkommen irrelevant, ob nun das besagte Mädchen dir diese Frage selber geschrieben hat oder ob das ihre Freundin mit Wissen von dem Mädchen gewesen ist. So oder so das Verhalten von dem Mädchen und gegebenenfalls auch das Verhalten von der Freundin des Mädchens spricht Bände und ähnelt wenn es auch so gemeint gewesen ist, eher dem einer läufigen Hündin als einem Mädchen welches wenigstens ein Minimum an Selbstachtung besitzt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
15.05.2016, 20:07

Danke für den Stern.

0

Wenn Menschen abgewiesen werden sind sie verletzt, und sie wollen schon garnicht vor der Person schwach wirken die sie verletzt hat deshalb tut sie so als ob sie dich sowieso nicht will. Auch wenn es so ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sie ziemlich verletzend abgewiesen und daher ärgert sie sich, jemals Gefühle für Dich entwickelt zu haben. Indem sie sagt, sie war das gar nicht, will sie Dir was auswischen im Sinne von: "einen Typen wie Dich will ich gar nicht".

Sage nächstes mal netter ab, das geht nämlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asker251
23.04.2016, 18:45

Wusste nicht wie ich es sonnst schreiben soll, da sie gleich mit "perversen Sachen" ankam

0

Weil es ihr peinlich war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?