Wieso tanzt man in den Mai?

4 Antworten

Aus Freude über den Sieg der Sonne über den dunklen Winter.

Die Walpurgisnacht, benannt nach der heiligen Walburga, ist die christianisierte Form von Beltane. Beltane feiert die Fruchtbarkeit der Felder, von Mensch und Tier.
In dieser Nacht fanden auch ritualisierte Geschlechtsakte auf den Feldern statt, um so ihre Fruchtbarkeit zu sichern.

Der heidnische Ursprung ist aber nie verloren gegangen. Die Walpurgisnacht ist die Nacht der Hexen und ihres Meisters Satan, dem sie angeblich als Zeichen ihrer Ehrerbietung den Hintern küssen.

Früher tanzten nur die Hexen in der Walpurgisnacht, heute sind wir gleichberechtigt und dürfen es alle.

Damit wir was zum feiern haben und glücklich sein können.

In 2 Monaten einen flachen Bauch bekommen

Hallo :) Ich habe ein paar kleine Speck rollen die ich gerne zu meiner Konfirmation Mitte Mai weg haben möchte ;) I Kennt ihr vielleicht eine Website, auf der man sozusagen gecoached wird? Allerdings müsste das kostenfrei sein ;)

Wenn ihr keine Seite kennt, fände ich es trotzdem super, wenn ihr mir ein paar gute Übungen sagen und beschreiben würdest (Wie oft am Tag, Genaue Beschreibung oder Link wo man sich die Beschreibung durchlesen kann...)

Und vielleicht auch, welche Lebensmittel man auf jeden Fall vermeiden sollte, und welche einem beim "Speck-verlieren" helfen. Vielleicht ein paar nette Gerichte etc..

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! ;) Ich hoffe es

glg lggt540

...zur Frage

Wie tanze ich in einer Disco mit einem Mädchen?

Hallo,

Ich bin 16 Jahre alt und würde gerne wissen wie man in einer Disco mit einem Mädchen tanzt. Ich fühle mich da immer relativ unsicher. Ich weiß nicht so wirklich was ich machen soll wenn ein Mädchen zu mir kommt und gehe darum gar nicht erst zu einem hin. Wie tanzt man ein Mädchen an? Wie tanze ich dann mit ihr/ wo habe ich meine Hände Wie tanze ich mit einem Mädchen wenn sie mir den Rücken zudreht/ Wo habe ich da meine Hände?

Ich bitte um umfangreiche Antworten, die es mir genau verdeutlichen oder vll. sogar einem Videolink. Bitte nur ernste Antworten die weiterhelfen und keine S*****

Vielen Dank

...zur Frage

"Billig" wenn man als frau mit fremden männern tanzt?

Findet ihr es schlimm oder gar "billig" wenn man als Frau (single) mit verschiedenen Männern in der Disko tanzt ? Also einfach nur tanzen und Spaß haben.

Ich bin eigentlich ziemlich oft in diskos, feiern und tanze auch mit fremden Männern.

Nun meinte eine Freundin von mir, sie findet das blöd von mir weil es "billig" wirkt, wenn ich mal mit dem tanze und dann wieder mit nem anderen. Muss aber sagen, das sie allgemein etwas verklemmter ist und so gut wie nie tanzt. Ihr ist das allgemein peinlich

Irgendwie mach ich mir trotzdem gedanken durch ihrer Aussage. Ich hab mir nie was bei gedacht.

Findet ihr sowas auch schlimm oder total quatsch dann billig zu wirken ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?