Wieso Synchronisiert der Kalender über iCloud nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst gar nicht in einem Apple Store nachfragen.

Du kannst ganz bequem auf der Apple Website den Support aufsuchen und Dein Problem schriftlich schildern. Danach bietet sich Dir die Möglichkeit, Dich von einem Apple Mitarbeiter zurückrufen zu lassen oder mit einem Mitarbeiter über einen Chat in Kontakt zu treten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elisimla
20.02.2016, 15:14

Oh ja. Daran habe ich garnicht gedacht .. Man kann sichs auch schwer machen :D danke!

1

Für mich hört sich das an, als ob du etwas Chaos mit deinen AppleIDs bekommen hast. Das Synchronisieren geht einwandfrei, wenn die IDs korrekt sind. Das sollstes Du als erstes noch mal überprüfen.

Ein zweites: Wenn die Kalender noch auf dem iPhone enthalten sind, nicht mehr auf dem Mac, könntest du versuchen, die Synchronisation auf iPhone ausschalten. Und später (evtl. nach einem Neustart des iPhone) wieder einzuschalten. Das ist aber nur eine Vermutung! Wahrscheinlicher dürfte ein Problem mit unterschiedlichen AppleIDs sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?