Wieso sucht mein Ex den Kontakt zu mir?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kannst du ihm nur klar machen indem du ihn weiter ignorierst. Lösche die Nr und  reagiere auf nichts. Irgendwann wird er es kapieren und aufgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Die Frage ist schon etwas her deswegen interessiert mich mal was draus geworden ist meldet er sich noch?

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Ex.

Ich hab ihn ignoriert von Anfang an nach der Trennung habe ihn nie wieder gesehen und erst auch nicht blockiert überall.

Er hat mir dauernd seine Liebe gestanden und blah.

Naja jedenfalls habe ich ihm dann eine mega lange Nachricht mit einer heftigen Ansage geschrieben(ich weiß das sollte man persönlich sagen aber zu der Zeit hatte ich noch keinen Führerschein und er wohn einfach zu weit weg).

Hat nicht gezogen.

Seit dem ich einen neuen Freund habe ist aber Ruhe im Karton. 

E hat sich nach dem ich das mit meinem jetzigen Freund öffentlich gemacht habe nie mehr gemeldet. 

Das ist jetzt fast 3 Jahre her.

Sag ihm einfach das du jemanden kennengelernt hast und dich sehr für ihn interessierst und du denkst da wird mehr draus. (Denke flunkern ist in dem Fall ok ;) ) 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PepperTheFlash 24.03.2017, 00:23

Deine Antwort ist nun auch etwas her, aber ich antworte dir trotzdem mal :D 

Ich habe ihm eine Ansage gemacht und ihn dann wieder ignoriert und dann kam irgendwann nochmal eine Nachricht, dass er meine Hilfe bräuchte und nur ich ihm helfen kann und dabei ging es dann um seine neue Freundin, mit der er nach einem Monat Beziehung schon Probleme hatte - na wen wundert's :D

Habe ihm dann einen Rat gegeben und war auch eine ganze Zeit lang freundlich zu ihm, aber habe einfach gemerkt, dass mir das nicht gut tut, Kontakt zu ihm zu haben, weil meines Erachtens nach in der Beziehung zu viel passiert ist. Habe ihn dann wieder überall blockiert und ihm auch sehr deutlich gezeigt, dass ich wirklich nichts mehr von ihm wissen will. Vor 3 Monaten hat er es dann noch einmal über ein Fakeprofil versucht, mich auszuhorchen und habe ihm dann ein paar Paragraphen über Nachstellung geschickt und ihm klar gemacht, dass wenn er noch einmal, egal in welcher Form, den Kontakt zu mir sucht, ich ihn dafür anzeigen werde.

Ich bin einfach zu lange freundlich geblieben und habe mir Gedanken drum gemacht, weil ich mich wie eine Mama um alles sorge.

0

Treff dich das letzte mal mit ihm und erklär ihm das du das alles nicht willst. Ich glaube anders wird er es nicht verstehen, da musst du schon das Gespräch mit ihm suchen.
Hoffe konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich kein Kontakt  haben willst dann block ihn einfach ùberall und sperre seine Nummer damit kann er dich nicht mehr anrufen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ ist behindert... Sag ihm er soll dich endlich in Ruhe lassen und mit sich glücklich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt wil ler dich nicht ganz verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du ihm wichtig bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?