Wieso suchen manche deutsche Männer ihre Frauen in Russland?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welcher Mann, der was auf sich hält, würde sich so erniedrigen>

Der Mann aus dem Land, in dem TV-Sendungen wie "Bauer sucht Frau", oder "Frauentausch" oder "Geissen-family" (oder wie der Schwachsinn heißt) massig Quoten einspielt!

Man sieht doch auch nie, dass türkische, spanische oder italienische Männer wegen den Frauen nach Deutschland reisen>

Die haben auch einzeln bedeutend mehr Ehre im Leib als der durchschnittsfrustrierte Teutone aus Mitteleuropa!

Ich möchte mal darauf hinweisen, dass die angesprochenen Serien im Privatfernsehen größtenteils mit Schauspielern besetzt sind und nach Drehbüchern abgespult werden. Mit Realität hat das nichts zu tun. Natürlich gibt es in Italien und vor allen Dingen in Spanien Partnerschaftsvermittlungen in denen "Blonde Deutsche Frauen" vermittelt werden.

0
@diedie

Die Besetzung mit Schauspielern und die Nicht-Realität der Handlungen können allerdings nicht verhindern, dass diese Serien ihr gar nicht mal schwaches Publikum haben, was ja wohl einiges über die Geistesgröße diverser Konsumenten belegt.

Die normale Partnerschaftsvermittlung von Frauen und Männern in der ganzen Welt hat auch nichts mit der Frage zu tun. Um Dein Beispiel zu bemühen, so denke ich, dass in Spanien auch deutsche Männer vermittelt werden. Eine Vermittlung russischer Männer habe ich allerdings noch nirgendwo gesehen. Dafür aber viele notgei.le deutsche Deppen, die glauben, im Osten genug "Material" zu finden, das angeblich überall auf der Lauer nach EURO-Millionären liegt!

Das trifft im Übrigen auch auf andere Länder zu, z. B. Thailand!


Der Argumentation eines Users hier, dass die deutschen Frauen angeblich weniger attraktiv sind und nicht verstehen, sich herzurichten, kann ich so nicht folgen.

Das ist zumindest sehr relativ, denn ich kenne andersrum viele Russinnen, die sich gehen lassen und plötzlich in alle Richtungen "wachsen", sowie sie sich einen "geangelt" haben.

0
@BigTumbler

Das "Argument", dass deutsche Frauen unattraktiv und unfamiliär sein sollen, halte ich für ein vorgeschobenes Scheinargument. Es gibt genug hübsche deutsche Frauen. Außerdem ist Deutschland ein wohlhabendes Land, es gibt also im Gegensatz zu russischen Frauen genug deutsche Frauen, die aus intakten Verhältnissen stammen und familiär eingestellt sind.

0
@BigTumbler

Mein Beitrag sollte keine Kritik an Deiner Argumentation sein, nur eine Ergänzung. Ich geb Dir voll Recht, was Du hier schreibst.

0
@Leyla099z

Es gibt genug hübsche deutsche Frauen>

Genau! Die hübscheste wacht jeden Morgen neben mir im Ehebett auf!

0

Danke für den Stern!

0

Teilweise ist es nur Klischee, durch den Sender aufgebaut. Teilweise ist aber auf den russ. Land od. in der Ukraine , so , dass die Deutschland bewundern, dass sie gerneunser Autos fahrenund darauf auf den Character der Menschen schließen und davon träumen hier zu leben, auch gilt es dort nicht als moralisch verwerflich wenn z. B. die Frau 20 Jahre jünger ist und ein 40 jähriger ien 20 Jährige heiratet, was bei uns etwas gewöhnungsbedürftig ist, dies verleite vile Männer dazu welche hier kein Glück hatten od. geschieden sind es dort mit mehr od. weniger Erfolg zu versuchen.

Weil die armen Willis denken, in Rußland wären die Frauen bereit, für eine Möglichkeit, nach D einzureisen, sich unterzuordnen und Partner in kauf zu nehmen, die sie sonst nicht mal anschauen würden. Manchmal klappts sogar, zumindest solange, bis die Wartefrist abgelaufen ist. Auch so eine Art Prostitution.

Mögen die deutsche Frauen türkische Männer?

Hi,

bin einer von den Türken. :)

Mir ist bewusst dass in DEU viele Türken leben und viele haben öfters kontakt mir den einheimischen Frauen. Die meisten dt. Frauen finde ich nicht so weiblich aber sehe oft sehr hübsche deutsche Frauen mit blaue und grünen Augen, sie alle gefällt mir. :) Also ich bin kein Macho Typ und in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich bin mir sicher, dass viele von Euch Frauen schlechte Erfahrung gemacht haben über die türkische Männer, aber nicht alle Türken sind gleich.

Mögen die deutsche Frauen türkische Männer?

LG

...zur Frage

Stehen deutsche frauen auf türkische männer?

Soll keine politik Diskussion werden! und nein die frage hat nichts mit mir zutuhen.Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Wieso finden Männer Frauen auf Hig-heels sexy?

Wieso finden Männer Frauen auf High- heels sexy??

...zur Frage

Warum ist es so schwer deutsche Freunde zu finden?

Vorab: Ich möchte niemanden beleidigen und verletzen. Ich hoffe, dass meine Frage sachlich beantwortet wird.

Ich bin 23, weiblich, stamme aus der Ukraine und bin in Deutschland aufgewachsen. Vorhin habe ich nachgedacht und meine gesamte Schul- und die bisherige Studienzeit Revue passieren lassen und mir ist aufgefallen, dass ich nie deutsche Freunde hatte. Ich hab mich mit jedem gut verstanden, mit Russen, Polen, Kroaten, Türken, Afghanen, Afrikanern, Lateinamerikanern abgehangen, aber es nie geschafft mit einem Deutschen eine echte, langanhaltende Freundschaft aufzubauen.

Wenn ich auf Deutsche treffe, kommt es mir vor, als stehe vor mir eine unüberwindbare Mauer. Zu hoch, um sie zu erklimmen. Und dieses Gefühl habe ich bislang immer empfunden, wenn ich mich mit Deutschen getroffen haben. Selbst wenn wir einen schönen gemeinsamen Abend verbracht haben – am Ende war wieder alles auf Anfang, jeder ging zurück in sein eigenes Leben, es gab keine Gemeinsamkeit.

Meine Erfahrung mit deutschen Männern ist auch nicht gut. Meist verfliegt bei denen die anfängliche Begeisterung und die wenden sich ab und laufen irgendwann an mir vorbei, als hätten sie mich nie gekannt. Ausländische Männer scheinen mir irgendwie warmherziger und man kann, selbst wenn keine Beziehungen klappen, echte Freundschaften fürs Leben aufbauen.

Wie gesagt, ich möchte niemanden beleidigen und auch niemanden pauschalisieren. Aber das ist nun mal meine Erfahrung und ich überlege, was ich falsch mache :D

...zur Frage

Kann ich als Türke eine Deutsche als Freundin haben?

Hallo,

ich mag total deutsche Frauen. Ich mag, wie die aussehen, höflichkeit. Ich finde viele deutsche Frauen total weiblich. Ich hätte gerne eine deutsche Freundin, weiß aber nicht, ob ich eine Chance habe. Ich weiß auch nicht, ob deutsche Frauen überhaupt türkische Männer mögen. Ich will versuchen, deutsche Frauen kennenzulernen. Aber wie und wo? Vielleicht sollte ich auf der Straße ansprechen? Aber ich frage mich, ob ich bei deutsche Frauen überhaupt eine Chacne habe. Bei welcher deutsche Kulturkreis habe ich mehr Chance, z..B. evangelisch, katholisch, ungläubige, sozialdemokraten, linke, mittelschicht, unterschicht usw. (PS: Nazis definitiv nicht) :)

Ich bin Ende 20 J., liberale muslim, neutral, humanist, mit Ausbildung, in DEU geboren aber mit türkische Pass.

LG

...zur Frage

warum denken deutsche das es in russland immer kalt ist?

wenn man denen erklärt dass es in russland im sommer an vielen orten wärmer ist als in deutschland glauben sie mir nicht und lachen mich aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?