wieso suchen die Meisten eher den Streit als Harmonie?

6 Antworten

Die Antwort ist ganz einfach:

Guckst du gern „Pretty Woman“ oder „Schwiegertochter gesucht“?

Assi, aber unterhaltend. Das ist der Grund.

also nur als Provokation gedacht, aber nicht ernst?

0

Weder Provokation noch Witz. Leider traurige Wahrheit.

0

Willst du mit der Frage Streit provozieren? :-)))

Die meisten Menschen suchen keinen Streit und wollen gut miteinander auskommen.

Das wäre schön, gerade politisch aber sucht man förmlich die Auseinandersetzung

0

Fast alle Menschen sind unzufrieden mit ihrem leben und damit verbundene Frust wird gerne im Internet oder auf der Straße ausgelassen
.

aber dann brauchten sie doch gerade Harmonie?

0

du bist einer davon Ottoman00

0

Bin gerade nicht in der Stimmung Kurde

0

typisch faschistische Türken

0

Magenschmerzen nach einem Streit,Normal?

Hallo Leute, Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr Streit mit einer Person habt und ihr dann euch aus dem Weg geht, ohne diesen Streit zu klären, dass ihr dann auch so ein komisches Bauchgefühl habt? Und ständig über diesen nicht geklärten Streit nachdenken müsst? Zumindest bei mir ist es so, aber nicht bei allen Menschen sondern nur bei denen die ich schon ziemlich lange kenne und mir auch sehr wichtig sind. Es fühlt sich dann immer so an als hätte ich im Magen so ein großen Stein sitzen, der erst weg geht, wenn der Streit vorbei ist. Nun, ich hab grade einen Streit mit meiner Freundin, aber keinen persönlichen sondern per Whats App mit einer Freundin, einen heftigen eher. Jetzt hab wieder diese Schmerzen im Bauch, die nicht weggehen. Was soll ich machen? Ist das eig. normal? Weil die meisten die ich kenne meinen, dass sie das nicht haben. Ich bin 15 und ein Mädchen falls das helfen sollte

...zur Frage

Harmonie Begriffserklärung

Harmonie (griechisch harmonie = (Zusammen)fügung)

... ist der angenehme Effekt, wenn verschiedene Dinge gut zusammenpassen.

 

Eine Harmonie ist ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Personen oder Dingen.

z.B.: Harmonie der Farben

 

Ist das so verständlich formuliert? Brauche es für eine Art Referat.

...zur Frage

Suche ich in der Kunst bei Bildern Harmonie oder brauche ich Chaos?

ich meinte sollte ich mich mit Harmonie beschäftigen oder sie gar suchen um etwas für mich zu tun, oder sollte ich mich in der Kunst mit Chaos auseinandersetzen um daraus was für mich zu machen?  Soll die Kunst beruhigen oder wachrütteln, welche Auseinandersetzung bringt mir mehr?

...zur Frage

Würdet ihr, auch wenn ihr den Partner noch liebt, aber merkt das ihr euch seit Jahren nur noch streitet und es nur wenige schöne Momente gibt trotzdem bleiben?

Wenn ihr jemanden liebt und evtl. sogar Kinder mit eurem Partner habt. Aber seit Jahren seid ihr eher unglücklich als glücklich. Eher auf Streit als auf Harmonie eingestellt. Würdet ihr trotzdem bei eurem Partner bleiben, weil ihr ihn/sie liebt oder würdet ihr an einem bestimmten Punkt sagen das ihr, auch wenn noch Gefühle da sind, irgendwann nicht mehr so weiter machen könntet und die Hoffnung aufgeben und sich trennen?

...zur Frage

Gute Bücher über Harmonie- und Formenlehre zum Selbststudium?

Ich bin kein totaler Anfänger, aber eben auch kein Experte. Habt ihr Empfehlungen?

...zur Frage

Faust II und die Harmonie?

Als Element der deutschen Klassik haben wir auch die Harmonie. Kann mir jemand bitte erklären, wo wir Harmonie bei Faust 2 haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?