Wieso suchen die amerikanischen Behörden eigentlich so krampfhaft nach einem Motiv von Stephen Paddock - man muss nicht für alles ein Motiv haben!?

7 Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob das alles so zum Spaß gewesen ist.

Sein Fluchtweg war geplant, seine Schussbahn kalkuliert wenn man aus Spaß mordet, plant man meiner Meinung nach nicht so extrem genau, eiskalt und berechnend.

Vor allem wollte er es ja auch schon beim Lolapalooza Festival durchziehen.

Er hatte definitiv einen Grund - und ein Motiv aus Spaß war es sicher nicht.

Sie suchen ja eigentlich nach der Ursache seines Handelns, und nicht nur nach seinem "Motiv" im engeren Sinn. Wenn der Mann aus Spaß ein derartiges Blutbad angerichtet hätte, dann wäre die Ursache gewesen, dass er psychisch krank war.


Und wenn es nicht aus Spaß war, dann kann er durchaus psychisch gesund gewesen sein? Das halte ich für unlogisch.

0
@SinDorBia

Deine Logik ist auch krank. Ende der Legende, mit Psycherln diskutiere ich nicht.

0
@manni94

Süß. Nur weil ich dir jetzt deutlich vor Augen geführt habe, was für einen sinnlosen Müll du verzapft hast, machst du jetzt auf eingeschnappt. Geh ins Bettchen.

0
@SinDorBia

Ich habe keinen Müll verzapft, Du Heini. Psychisch krank ist beides - aber einmal ohne, und einmal mit Motiv. Kapiert?

Und Du hast offensicht keine Ahnung, mit wem Du hier diskutierst. Du Grünschnabel. Wenn hier wer jemanden ins Heiabettchen schicken kann, dann bin ich das - ich könnte wahrscheinlich Dein Großvater sein, Du Hirsch!

0
@manni94

Mein Großvater wird im Oktober 90. Aha. Gut zu wissen.

0
@SinDorBia

@SinDorBia: naja, dann bin ich halt nur annähernd so alt wie Dein Vater, Du Kasperle. Reicht auch.

Sag, bist Du eingekifft oder angesoffen, oder bist Du auch nüchtern so deppert mit Deinen Fragen, Ansichten, Ansagen und Aussagen?

0
@manni94

Was hat das mit "Deppertsein" zu tun? Hast du noch nie in deinem Leben was einfach so ohne nähere Begründung getan? Also ich schon oft... obwohl ich ja im Vergleich zu dir so dermaßen jung sein muss.

0
@SinDorBia

@SinDorBia: warum der Attentäter das getan hat, darum geht's ja hier gar nicht, sondern lediglich um Deine blödsinnigen In-Frage-Stellungen, Schlussfolgerungen und provokanten Ansagen.

Schlaf drüber und denk morgen noch einmal nach - vielleicht kommst Du ja doch auch noch selbst drauf - oder auch nicht. In unserer Gastwirtschaft haben wir auch ab und zu solche schrägen Vögel wie Dich, denen irgend ein Ziegel oder sonstwas auf den Kopf gefallen ist.


0
@manni94

DU willst mir erklären, worum es in MEINER Frage geht? Interessant :)

Schade, dass noch keiner einen Ziegel IN eure Gastwirtschaft geschmissen hat.

0


"dass er psychisch krank war."

wirklich?

gilt Las Vegas nicht zufällig als eine Sündenstadt? Also ein Ort der Sünde, wo ein gerechter Mensch niemals hingehen würde.

0
@d1ndu

Ich war schon 2 mal in Las Vegas. Bin ich jetzt kein gerechter Mensch?

0
@d1ndu

@d1ndu: aha, und Du bist einer der (Selbst)gerechten? Spuck den Schnuller aus und geh schlafen!

0

@SinDorBla: ich rede nicht von Deiner Frage. sondern von dem absoluten sinnentleerten Geplankel, welches Du in der Folge auf Grund meiner Antworten angezettelt hast. Lass es gut sein und widme Dich fruchtbareren Dingen als Deinen zerebralen Flatulenzen!

0

Solche Taten haben immer einen Motiv.
Die angehörigen und auch die Familien der Toten wollen einen Grund. Einen Grund, warum (Sohn/Tochter/Mutter/Vater/Freund/Freundin) nicht mehr unter ihnen sind. Stell dir vor, ein Familien Mitglied ist morgen tot. Du erfährst, dass dein Familien Mitglied ermordet worden ist und sich danach selbst getötet hat. Würdest du nicht wissen wollen, warum er/sie tot ist und warum er/sie es getan hat? Oder wärs dir einfach egal? Falls es dir egal wäre, dann bist du auch nicht notmal

Du redest absoluten Blödsinn. Wenn ich akzeptieren kann, dass es kein Motiv gibt, dann heißt es nicht gleichzeitig, dass mir die Tat egal ist.

0

US-Soldaten: Warum Flagge spiegelverkehrt?

Hallo! Ich war heute in der amerikanischen Botschaft in Frankfurt und habe dort 2 Soldaten der U.S.Army gesehen, an deren Uniform mir etwas seltsames aufgefallen ist: Auf dem rechten Ärmel ist neben dem Zeichen der Division auch eine kleine US-Flagge aufgenäht. Nur:Die ist spiegelverkehrt,d.h. die Stars sind rechts,die Stripes links. Weiß jemand,wieso das so ist ? Wer sich überzeugen will,der kann sich ein entsprechendes Bild bei Wikipedia anschauen: Nach "Streitkräfte der Vereinigten Staaten" suchen und dort im Abschnitt "Individuelle Ausrüstung der Soldaten" das Bild anschauen.

...zur Frage

Ich hab nichts gespürt wieso?!

Hey , ich hatte gestern mein erstes mal und klar tat es kurz am anfang weh , aber danach also als er drinnen war und wir bei der sache waren hab ich rein garnichts mehr gespürt ... Ist das normal ?! Ich kam mir halt mega bescheuert vor , weil ich ihn nicht verletzen wollte/ weil ich nicht wusste ob das normal ist hab ich halt gesagt das alles gut ist und so. Aber ich lag da und kam mir dumm vor, weil ich nichts gespürt habe und so hatdas alles kein Spaß gemacht. Kann mir da jemamd helfen ?

...zur Frage

Warum Freundin haben?

Warum sollte ich wie von vielen gesagt eine Freundin suchen/ haben? Wieso braucht man "eine"?

Irgendwie kann man mit denen kam Spaß haben, die reden über sich solang wie ein Fisch schwimmt, man muss ihnen noch alles ausgeben, alles orientiert sich nur noch an sie (keine Freiheit) und kosten werden sie auch 'ne Menge, da sie nur shoppen gehen...

Die sind wie Haustiere, nur anstrengender^^

Könntet ihr mir sagen, weshalb man eine Freundin hat? Wegen S** nur?^^ Erzählt mal, überzeugt mich :)

...zur Frage

wieso fasst er so gern meinen bauch an?

Hallo Leute ich war gestern wieder mal bei meinem Freund . wir sitzten gemütlich am esstisch und haben tee getrunken . er saß neben mir und dann hat er mich mit seiner linken hand leicht in den bauch gezwickt haha . Nein es tat nicht weh . ich saß halt und wenn ich sitze sind da halt mal kleine speckröllchen am bauch :)) er hat das schön öfters gemacht ich glaube allerdings nur aus spaß , mich würde nur interressieren warum er das eig macht :)) ja ich könnte ihn vllt fragen aber das käme iwie komisch rüber . wisst ihr vllt warum er das macht? glaubt ihr macht er das nur weil er mich gern hat und gern spaß macht oder was sonst?:))

...zur Frage

Die amerikanische Botschaft verlangt für ein B2 Visum = Nachweis von 12.000 Dollar auf dem Konto.. wieso so viel Geld, was gibts noch für Möglichkeiten?

Mein Bruder möchte für 6 Monate in die USA , sich dort ein Minivan leihen ( worin er schlafen möchte ) und von der Ost- and die Westküste fahren

Er hat bei der amerikanischen Botschaft angerufen um zu wissen was er benötigt. Die meinten Führungszeugnis , Reisepass , Passfoto , Hin- und Rückflug , irgendwelche ausgefüllten Formulare die man im Internet runterladen und ausdrucken kann , sowie 12.000 Dollar als Nachweis bzw ein Kontoauszug

Da er es vielleicht falsch verstanden hat , hat man Vater wieder angerufen und die haben dasselbe zu ihn gesagt .. der Nachweis von 2000 Dollar pro Monat ist die Sicherheit das er nicht die Absicht hat dort zu arbeiten , da im B2 Visum keine Arbeitserlaubnis enthalten ist ... aber beim ESTA Antrag verlangen die sowas nicht , wieso beim B2 Visum ?

Das mieten des Minivans kostet ihn bereits 6000 Dollar und der Hin- und Rückflug 500 Euro ! Weitere 12.000 Dollar hat er nicht !

Er war schon mal als jugendlicher straffällig und er weiß nicht ob das im Führungszeugnis auftaucht , falls doch , gewähren sie ihn das Visum dann nicht ? Was geschieht dann mit dem teuren Flug ?

Wir suchen grad die best mögliche Lösung für ihn , wer kann uns helfen ?

Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Massage der arme und Beine?

Hallo zusammen, ich habe vor zum Schluss bei einer Patientin die Arme und Beine mit etwas Öl auszustreichen.
Was genau fördere ich hierbei?
Und könnt ihr mir eventuell was zu der Richtung sagen? Würde mich sehr über antworten freuen. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?