Wieso stürzt Sims 3 ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann hast du dir fehlerhaften Content heruntergeladen. Die Kleidungsstücke und die anderen Objekte, außer die Frisuren, sind also die Ursache für die Abstürze. Lösche sie vollständig, auch aus dem Launcher.
Oder verwende sie alternativ einfach nicht.

Ich kann dir die Sims3HomeCommunity empfehlen, da gibt es so gut wie keine fehlerhaften Inhalte zum downloaden. Vielleicht findest du da etwas anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenne12
25.10.2015, 16:07

Dankeschön!

0

Hey:)
26milesaway hat dir ja schon eine gute Antwort auf deine Frage gegeben,
ich wollte dir nur noch mal eine Seite empfählen :) 
Denn ich liebe es auch mir Sachen für meine geliebten Sims zu downloaden:)
....von TSR.
Die Seite finde ich richtig gut. Es ist kostenlos und ohne Anmeldung.  (außer wenn du dich als VIP anmeldest oder so...is ja aber auch egal denn so OHNE Anmeldung oder jeglichen anderen Mist kann man sich auch Sachen downloaden:) ...)
 

Hier der Link zu der TSR Seite :)
http://www.thesimsresource.com/downloads/browse/category/sims3/skipsetitems/1/
Vielleicht gefällt dir ja die Seite auch. Mir jedenfalls gefällt sie...und mein Sims (3) läuft auch problemfrei :)

LG.: jekasi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenne12
27.10.2015, 14:24

Hey :) 

Das ist zwar liebe gemeint, aber leider ist das die Seite, von der ich mir die Sachen runtergefallen habe. :D

0

Was möchtest Du wissen?