Wieso stürzt mein Skyrim immer ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt für mich ganz dach, als ob sich Mods überschneiden würden. Möglicherweise wurde eine Mod aktualisiert. Steam ladet die neusten Versionen der Mods automatisch runter, insofern du die Mods über den Workshop installiert hast. 

Ob der Nexus Mod manager dies auch macht, bin ich nicht sicher. 

Ich befürchte fast, dass du die Mods nach und nach deinstallieren musst, bis das Spiel nicht mehr abstürzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoschiJago
14.05.2016, 18:07

Danke, hat mir sehr geholfen, die Mods haben sich überschnitten.... Allerdings habe ich nun das Problem, dass mein Ladebildschirm unendlich lange läuft :D

0

das "checking mods" bedeutet nur ob die mods auf dem aktuellen stand sind.lass das mal bis 15 durchlaufen (auch wenns dauert). es kann sich aufhängen wenn sich mods überschneiden. zb 3 verschiedene wald texturen die übereinander liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoschiJago
13.05.2016, 16:18

Danke für deine Hilfe, aber das läuft nicht bis 15 durch, nur das erste. Aber ich glaube das spielt auch gar keine Rolle, habe die Mods entfernt, außer FPS - Booster. Allerdings habe ich da was in den ganzen SkyrimPrefs... verändert. Ich versuche gerade die Spieldateien per Steam zu sichern und alles nochmal platt zu machen, aber wenn du noch weitere Vorschläge hast, kannst du sie gerne hier her schreiben :D Wäre echt sehr dankbar, dann kann ich mir das ganze ersparen -.-

0

Was möchtest Du wissen?