Wieso stürzt mein PC während des bootens random ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem gaming PC jedoch lag es bei mir daran dass ich zu hoch übertaktet hatte dass würde ich bei deinem PC anschließen... Vielleicht hilft es ja trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht ist dein Netzteil zu schwach. War bei mir auch so Blos das er hängen blieb und nichts mehr ging. Ich würd also aufs netzteil tippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hexer92
09.11.2015, 04:46

Nein, dann würde er ja gar nicht mehr starten ... Ich schreibe ja jetzt gerade von dem Rechner aus. Das Netzteil ist auch schon seit 2 Jahren oder einem Jahr drin. Das Problem tritt erst seit kurzem auf. Seit ca 2/3 Monaten. Normalerweise reicht es wenn ich die Kabel nochmal richtig reinstecke, aber diesmal hatte ich ihn einfach durchlaufen lassen und er ist dann irgendwann gestartet.

Auch bei Last läuft er Normal und stürzt nicht ab.

0

typ
regelmäßig lüfter freihalten
nach 6 jahren locker 2m staub drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?