Wieso stürzt mein PC immer ab?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Passiv Kühler auf dem Mainboard überprüfen ob er verrutscht ist !!

Wie?

5 Antworten

Ich hatte das Problem damals auch ? nach langer Sucherei als ich noch windows user war ,heute nicht mehr .. also folgendes ,bei meiner Erfahrung war es auf dem Mainboard der ( passiv kühler) falls da einer existiert !? Ansonsten die Fehler Beschreibung herausfinden ..vom bluescreen

das kann dauern .als nächstes , ist die kiste übertaktet , oder die Grafikkarte?

Wie soll ich das machen, gibt es da ein Tutorial?

0
@KodexHD

Kannst du Bitte ein Bild vom Mainboard schicken ? Dann könnt ich mehr sagen ? Fernwartung is immer schwierig ohne bild oder system info :-) ist deine pc kiste übertaktet ?

0
@KodexHD

falls du in den Bios Menü reinkommst , kannst du die Temperatur auch gleich mitteilen was da steht als Angabe..! Darf nicht mehr als 35 , 40 grad überschreiten im Bios .. da is auch eine Einstellung wann der Rechner sich ausschaltet , theoretisch darf der Rechner im Bios nicht ausgehen egal wie lang man im Menü umschaltet ..

0

CPU könnte zu heiß gelaufen sein, oder CPU, Mainboard oder RAM sind im Eimer.

für die Zukunft mein Freund.

unten steht code : 0x00000124 einfach kopieren und ins google da geh am besten auf windows Webseiten oder Foren und lies mal worum es geht und was die möglichen Lösungen sind

Was möchtest Du wissen?